Frage (SW - Rache der Sith)

Was ist an Star Wars Episode 3 so schlimm das es erst ab 12 ist.

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 10:21 von Ulrich1999

13 Antworten

hallo
ich denke das liegt daran dass in dem spiel ja videos aus dem film gezeigt werden und da der fil ja auch ab 12 ist denke ich das das daran liegt.
meiner meinug kannman das spiel auch ab 6 gelten lassen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:37 von Puggi

meine ich auch

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:08 von Ulrich1999

das spiel is sowas von kindisch das hat schon meine oma durchgespielt

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 18:11 von spiderschweindelux

ja da sieht man ja auch kein blut .

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 20:35 von ooll

aber meine oma fand es heftig

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 13:18 von spiderschweindelux

was für ne frage! es ist ab 12 weil 1kein blut kommt 2 kann mann den gegner nur auf spiesen also mit lichtschwert in bauch stechen 3 mann kann keine arme oder so abschlagen also mangel angewahlt! ich spiel jetzt republic commannder xd

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 17:52 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 19:08 von Ulrich1999

bitte

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 19:09 von gelöschter User

mann kann die arme abschlagen bei den klon krieger wo man als obi wan kämpft kann man das machen

Antwort #9, 14. August 2010 um 19:36 von xaya

was ist so schlimm dran einen roboter zu T-Ö-T-E-N

Antwort #10, 18. August 2010 um 11:25 von nschumi7

ist mir egal ich hatte es in 3 stunden durch! fertig.und was soll das ? T-Ö-T-E-N naja ist halt ab 12 ne also kiddis ich bin mal weg.

Antwort #11, 18. August 2010 um 16:03 von gelöschter User

vielleicht aber auch weil eine alte oma in der bibliothek getötet wird

Antwort #12, 19. August 2010 um 19:14 von GeneralHorror

was ist vielleicht?

Antwort #13, 20. August 2010 um 06:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)