Skillung (Fiesta Online)

hab im internet gelesen,dass die skillun für priester am besten 50aus 25kon und rest auf stärke stimmt das? also ich möchte ein kleri mit guter def aber er soll auch gut austeilen können

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 10:39 von brawlboy2

5 Antworten

also mein 63 kleri is full aus und nur aus und ohne amus schaffen nur 75+ leute mich zu legen aber wenn man selbst dmg machen will is die skillung passend

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 11:02 von NiyX

Mach Full AUS.
Du sollst als Kleri viel aushalten können.
Wenn du gut austeilen willst,dann finde ich,solltest du zum Krieger wechseln.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 13:33 von yugi12

also wie die beiden anderen ja schon sagten ist Full aus das beste weil ein kleri nicht für PvE ist sondern eigentlich zum healn gedacht ist

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 16:26 von Shayminjan

Jeder Punkt auf STR ist beim Priester verschwendet. Über die 25 Kon lässt sich streiten, meiner Meinung nach sollte man das seinem Spielverhalten anpassen. Wobei mehr Kon für den Priester bedeutet = mehr Mana. Und Mana ist nur eine Sache des Geldes. Wer mehr Mana will, muss demnach weniger Manasteine kaufen, mehr AUS jedoch bedeutet mehr Def und mehr Leben, was durchaus wichtiger ist als Mana.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 01:39 von Thaw

ok ich werde alles auf AUs machn danke für die antworten

Antwort #5, 04. März 2010 um 18:01 von brawlboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)