Älteres panfu (Panfu)

Wer fand auch das panfu früher viel besser war
(nur die die über 600 tage in panfu sind)
und Gp tag kommt jetzt immer öfter einmal ist es einmal im jahr dan einmal im monat

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 12:45 von Alien7

4 Antworten

am besten war panfu bevor es diese quests gab jetzt hocken
überall irgendwelche questdödel rum

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 22:26 von SEBISEB199

ja,find ich auch,aber dann hat man ja wenigstens auch was zu tun,also mir war vorher langweiliger...
Außerdem bekommt man nach diesem Quest Zeug ja ne kleine Belohnug :-D
Aber was ich auch voll scheiße finde, ist dass man jetzt ständig diese doofen PomPomms oder Schneemänner für diesen Typen suchen muss! Denen fällte wohl nichts besseres mehr ein! Naja,wir können nichts daran ändern,von daher ist es sinnlos sich darüber aufzuregen...


LG: Tamma (So heiß´ ich auf Panfu)

Antwort #2, 02. März 2010 um 06:50 von gzsz

hab idee schik panfu brief mti ein abenteuer




das abenteuer heist

Indiana Jones

Antwort #3, 14. März 2010 um 16:58 von Alien7

Hä? Sollen wir das anfordern oder wie?

Antwort #4, 15. März 2010 um 15:44 von gzsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)