Legendäre Tiere (Endless Ocean 2)

Mir fehlen noch genau 5 eines davon ist die weise Mutter die weiss ich wie man die bekomt. aber die anderen vier nicht.
-Seite 69 beide Pinguine
-Seite 70 die Krake
-Seite 71 den Quastenflosser

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 12:55 von R008

6 Antworten

Also den kleinen Pinguin bekommst du wenn du die Geschichte mit M.R. abschließt. Nancy erzählt dir dann was von einem weißen Albino Pinguin. Den großenhab ich bei den Kaiserpinguinen ganz unten links an Land gefunden. Ich glaube du musst erst das verhalten der Kaiserpinguine studieren bevor er auftaucht. Die Krake und den Quastenflosser müsstest du in der Höhle der Götter finden. Hab die auch noch nicht weil meine Höhle immer noch zu ist. Mir fehlen noch knapp 300.000P.

Hast du dafür zufällig schon die Schnecke im Tiefen Loch gefunden? Die fehlt mir noch und ich weiss nicht wie ich die finden soll.

LG

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 12:54 von Tinky-Winky

Nö ich wusste gar nicht das es dort ne schneke gibt

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 13:43 von R008

Wenn du die Hauptstory schon durch hast kannst du dir im Bestimmungsbuch die Gebiete anzeigen wo die Tiere sein sollen. Also kannst du dir auch die anzeigen lassen, die du noch nicht hast und bei der Schnecke zeigt er mir das Tiefe Loch an aber ich find sie nicht:-(

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 16:42 von Tinky-Winky

genau die gleichen fehlen mir auch

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 17:19 von Pinky12

Den großen Pinguin finden man so gut wie immer und man muss die Pinguinstudie nicht abgeschlosen haben! Ich habe ihn einfach so irgendwann gefunden!

Die Schnecke hab ich schon! Ich kann nochmal schauen wie ich das gemacht habe!

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 17:36 von PabloJill123

Zu der Schnecke:
Nehmt Oceane mit und sucht östliche auf dem 'gebirgigen' Gebiet nach Zoom-Modus-Blinklichternzeugs.
Dann schaut euch genau um. Die Schnecken sind sehr schlecht zu sehen, weil sie relativ klein sind und gelb mit schwarzen Punkten.
Einfach ein Weilchen da bleiben im Zoom-Modus und schaun, was sich alles bewegt ;)

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 19:44 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)