Wer kennt Tipps und Tricks von Hidden Mysteries - Titanic? (Hidden Mysteries - Titanic)

Hallo, bin grad dabei im Hospital den Schrank zu öffnen, jedoch brauch ich dazu etwas, was ích nicht finden kann, Habe nun schon alles durchgesucht, habe einen Fleischerhacken und ein Blutdruckmessgerät gefunden, jedoch beides hilft mir nicht.

Danke für Eure Antworten

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 13:12 von cleofein

2 Antworten

Hast Du vorher schon das leere Glas im Speisesaal genommen und mit dem Krug wasser der auf dem Tisch steht gefüllt ? Nachher zum Kühlraum und auf den Servierwagen abstellen, hinaus gehen und wieder in den Kühlraum, das Wasser ist nun gefroren es ist ein Eis Puck daraus geworden den du nehmen kannst. Weiter bin ich leider auch noch nicht, hänge...nun auch

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:11 von bandita

Du mußt mit dem Puk spielen ,dann verletzt Du jemanden ,nun mußt Du den Arzt holen dann ist der Weg frei das Du die Tablette besorgen kannst.

Antwort #2, 25. April 2010 um 19:22 von dobbi70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden Mysteries - Titanic

Letzte Fragen zu Hidden Mysteries - Titanic

Hidden Mysteries - Titanic

Hidden Mysteries - Titanic
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden Mysteries - Titanic (Übersicht)