weleches waffe solte ich nehmen eure meinungen bin rang 56 (Modern Warfare 2)

(nur sturmgewehre) welche waffe soltte ich nehmen zwischen scar h,acr,m16. Ist die m4a1 gut? (sry wen es fehler hat) tastatur spinnt einbischen

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 13:48 von HOOLIGAN356

6 Antworten

ich würd die scar-h nehmen

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 14:11 von Aithir

nimm
Riot Schild, Javelin
Aufsatz
Spezialfeuerkraft
und Ruhige hand.
Hinzu noch Taktikeinstieg und Rauchgranaten.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 13:58 von Aksulu

M4A1 mit HOLO Sicht
Sekundär: Keine Schrot! USP.45 oder M9 (lieber M9)
Ausrüstung: Wurfmesser oder Semtex
Handgranaten


Fingerfertigkeit Pro (Wenn du Pro nicht hast würd ich Plünderer nehmen)
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro oder Kommando Pro (Kommando nur wenn du Pro hast

Das gleiche gilt für Scar-H, M16



Ich würd dir aber auch eine Scharfschützenklasse empfehlen:
Intervention Vollmantel
Taktikeinstieg
Rauchgranate
Sekundär M9

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro



Hoffe, konnte helfen


PS: Für diese Waffen eignet sich der Spielmodus Sprengkommando

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 14:41 von Mixtape

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
scar-h

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 16:32 von SOPMOD94

nimm acr oder m4a1 (jeweils mit schalldämpfer)
sekundär: spas12
perks:
1 plünderer oder fingerfertigkeit
2 feuerkraft
3 ruhige hand

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 18:44 von GhostfaceChllah

also aksulu ein wil ich dir sagen riot schild ist scheisse sry aber ich hann mit dem nicht zocken aber die anderen sachen sind ganz gut was du geschrieben hast meiner meinung ist scar h und acr nur bei der scar h ist das zielen scheisse und javelin ist der geilste raketenw. und ruhige hand pro ist scheisse ich find des ist nicht ser viel besser sonst sind alle eure meinungen gut!

Antwort #6, 01. März 2010 um 20:58 von HOOLIGAN356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)