hm ne frage (Darkside Chronicles)

also unter 10min? dan komme ich ins kapitel6&7 das ist doch voll schwer o.O aba why haben die steve mit genommen wen er tot ist verstehe ich net wirklich naja ich werde mich sofort an die wii setzten und es versuchen hoffe ihr könnt mir noch tipps geben z.b mit welcher waffe ich manuelas vater killn sol

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 14:09 von feuerfaustace

3 Antworten

Wesker hat Steve mitgenommen, weil sich in seinem Körper noch der T-Veronica-Virus befand, den er sich eigentlich von Alexia holen wollte.
Woher sollte sonst Javier den Veronica-Virus haben?

Um Javier am schnellsten zu töten, solltest du zuerst das Gewehr, Maschinengewehr & Pistole in Sachen Feuerkraft und Kapazität ziemlich hoch aufgetunt haben, denn mit den drei Waffen geht es am schnellsten.
Du solltest aber auch deine Waffen mit voller Munition ausrüsten, denn unter 100-Schuss beim Gewehr & unter 1400-Schuss beim Maschinengewehr, brauchst du es gar nicht erst versuchen, denn Javier ist ein Kugelfresser!.

Schieß auf Javiers Kopf nur mit dem Gewehr, auf die Beine mit dem Maschinengewehr und mit der Pistole erledigst du die fliegenden Kugeln, die aus seinem Bauch herauskommen.
(So habe ich es unter 8 Minuten auf normal geschafft, ohne einmal von ihm getroffen zu werden)

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 15:16 von Wesker-48

cool net schlecht

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 18:07 von feuerfaustace

ja das ist richtig haber am besten wer es wen du die maschinenpistole vol aufgerustet hates und 1500 munison hast dan ist es ganz leich in zu schlagen ich habe es in 6:03 minuten gepakt

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:41 von passixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)