Roxas' Geschichte und Geheimberichte (KH 358/2 Days)

Hi erstmal!
Ich bin jetzt mit dem Spiel durch und habe 2 Fragen:

1. Wie geht Roxas Geschichte weiter? Hat er seine Erinnerungen verloren? Und was ist mit Axel? Trifft Roxas Sora und Axel noch und was passiert am Schluss mit ihm? Es wäre nett, wenn ihr mir die Ereignisse vor und nach KH 358/2 days aufschreiben oder mir einen Link zu einer Seite mit den Informationen geben könntet!

2. Wie kann ich noch mehr dieser Geheimberichte in Roxas Tagebuch freischalten?

Vielen Dank für alle Antworten!
LG Flavi! ^^

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 14:33 von gelöschter User

5 Antworten

1. Roxas ist ja Der Niemand von Sora. Und Roxas geht dann für eine Woche in ein künstlich erschaffenes Twillight Town, wo er mit Hayner, Pence und Olette befreundet ist. Nach einer weile( halt nach einer woche^^) trifft er auf sora, der ein jahr geschlafen hat, damit Namine seine erinnerungen wieder zusammensetzten kann. Naja dann trifft der den halt und Roxas verschwindet in ihm. Dann ist er halt die ganze Zeit in sora drinne^^
Und Axel kann sich noch die ganze Zeit an ihn erinnern, er versucht ihn wieder zurückzuholen, auch mit gewalt.. aber erfolglos. Er is logischerweise sehr traurig und opfert schliesslich sein leben für Roxas bzw. sora

2. Ich mach immer die herausforderungen, da krieg ich meist welche^^

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 19:19 von Larxene97

Danke! ^^

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:36 von gelöschter User

Moment... also ich habe gehört das Roxas ( Ok jetzt kommt epic Spoiler xD ) Nicht der NIEMAND von Sora ist...Könnte ja sein das als Sora zum HERZLOSEN ( Warum schreib ich das eig. gross? xD ) wurde gab es einen niemand und einen Herzlosen... da aber Sora dank Kaira ( Glaube ich ) wieder zum MENSCH wurde ging der Niemand inc. der Herzlose zu sora zurück... Und dabei wurde die Seele/Herz von Ven ( Einer der drei Hauptchars in KH BbS ) befreit... er wurde fälschicherweise ( Von den Leuten IN der KH Story ) als NIEMANDvon Sora gehalten. Naja kann sein xD Er ist dan wieder in Sora eingedrungen ( Ja ihr könnt das falschverstehen )

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

ne er is schon der niemand von sora, aber er is aus vens herz entstanden^^

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:12 von Larxene97

Achso xD

Antwort #5, 23. März 2010 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)