Das "Ende" (Drakensang 2)

Nachdem man Kaltenstein besiegt hat Kommt ein Filmchen mit Menschen (Thorwaler oder Piraten) die aus ihrem Schiff aussteigen dort is auch eine Wache die schläft. Was soll mir das sagen oder was bedeute das? Ich verzweifel!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 15:03 von BloodViper

8 Antworten

wo ddu doch so weit bist hab ich ne frage wie hast dus zum palast von baron dajin geschafft bei mir kommen da endlos viele wölfe und wildschweine im wald und ich schaff die nich nach ner zeit hab ich einfach zu viele verrletzungen und so?

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 22:20 von jimboman

Weglaufen, nach einer gewissen Strecke kehren die Wölfe um. Dann erholen und wieder zurück, die nächsten Wölfe "umhauen". Dann das ganze von vorne: weglaufen.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 10:31 von rogerhard

Eine Rauchfackel kann Abhilfe schaffen. Die gibt es iwo in Nadoret, wo weiss ich allerdings nicht mehr genau.

Zu den Piraten: Am Ende des Videos kommt ein Link, der so ziemlich alles erklärt.
http://ynusnotizen.de/
Es handelt sich dabei um ein Addon, welches scheinbar noch in Produktion ist. Eine der hauptpersonen in diesem Addon wird Asleif Phileasson Foggwulf sein.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 10:40 von Leyron

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Die Rauchfackel is links in einer "Ruine" neben dem Pfad der in den Wald führt nach der Zwischensequenz wo orbert in den wald rennt stehste genau daneben, mit der Fackel greifen dich dann keine tiere mehr an.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 13:29 von BloodViper

Was ist ein Addon ich ken mich nich so aus?

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 13:35 von BloodViper

Ein Addon ist eine Spielerweiterung, die weitere Inhalte zum Basisspiel hinzufügt. Dieses wird meistens seperat verkauft und ist erst einige Zeit nach dem Veröffentlichungsdatum des basisspiels verfügbar.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 14:10 von Leyron

Danke wann kommt das denn und wie viel kostet das?

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 15:58 von BloodViper

Das ist noch nicht bekannt.

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 16:50 von Leyron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)