Waldtempel Schlüssel (Zelda Ocarina of Time)

Also ich bin im Waldtempel und da kann man am Anfang 3 Schlüssel holen. einen hat man schon gebraucht um in den tempel hineinzukommen bleiben noch zwei. und einen Schlüssel bracht man dann für den raum in welchem man so blöcke herumschieben muss damit man zu dem verdrehten gang kommt. bei dem verdrehten raum bräuchte man dann noch einen aber den habe ich für woanders gebraucht und ich komme nicht weiter. Was mache ich jetzt?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 15:07 von july7

3 Antworten

bist du wirklich ganz sicher, dass du die 3 schlüssel hattest? ich glaube zum hineinkommen brauchte man keinen schlüssel und wo hast du den anderen "verbraucht"? eigentlich dürfte das gar nicht gehen.
aber du kannst ja erstmal woanders langgehen. wenn du wieder in der eingangshalle bist, steht da so ein blaugrauer steinblock. vor dem spielst du die hymne der zeit und du kannst in den innenhof gehen. wenn du die ganze kletterei geschafft hast, findest du im brunnen (nachdem der geleert ist) auch einen schlüssel. viel glück!

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 16:13 von hella-marc

Ich glaube, du musst zu dem Raum vor dem verdrehten Gang. Dann ist da über der Tür so ein Augenschalter, den du mit dem Bogen aktivieren kannst. Und wird der Gang dahinter ganz normal. Da musst du dann nach unten in dieses Loch springen (vorher noch den Masterschlüssel aus der Truhe mitnehmen) und dann siehst du schon was du machen musst...(Will ja net so viel verraten) :)
Hoffe konnte helfen...

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 10:38 von gelöschter User

hast du den schlüssel am Eingang bei den Wölfen schon geholt? Du musst die wölfe besiegen und dann rechts die wand hochkletter. Oben von dem einen Baumstamm zum anderen springen (futzelarbeit^^) und da steht dann noch ne kiste mit nem Schlüssel...ich hoff des hat dir weitergeholfen.

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:46 von LuGi2426

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)