Fall der Phililippen LKW? (MoH - Rising Sun)

hi leut´s also bin bei der level fall der phillipen oda so und ich muss dann ja den panzer reparieren und dann fährt ja ein kamerad von mir damit und ich muss den als beschützen und dann bin ich unter so einer brücke und da ist eine sackgasse und jetz muss ich einen LKW mit sprengstoff finden um die mauer zu durchbrechen aba meine frage ist wo genau ist der LKW pls helfen will endlich weiterkommen

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 15:29 von autofriek

5 Antworten

Lauf den gleichen weg wieder zurück. dann irgenwann schießt ein Flugzeug in ein Haus . Jetzt kann man in das Haus, geh nicht die treppen hoch, sondern dran vorbei. Dort ist dann ein Speicherpunkt.Dann gehst du die treppen hoch und lauf einfach denn weg entlang(ist vorgegeben).Bald kommst du dann an eine Stelle wo ein rießiges Tor rechts auftaucht.Du siehst dann links und rechts einen graben .Gehe zu diesen Graben und ducke dich ,dann kommst du dadurch in einen tunnel gehe diesen entlang.Wenn du aus dem Tunnel gehst (stehen soldaten) siehst du wenn du dich umschaust 2 Stützpunkte die auf den Tribühnen zu sehen sind. In einem dieser Stützpunkte musst du einen Soldaten umlegen. Suche dann ein rießiges Tor (gehe nicht denn gleichen weg zurück).dann gehst du einfach weiter.Bald kommst du dann zu einem Hotel bringe alle anwesenden dort um. dann müsstest du dort durch das Tor kommen. Jetzt bist du auf dem Platzt wo der LKW ist. Laufe dazu einfach auf die andere Seite des Platzes . Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe.

Antwort #1, 03. März 2010 um 21:06 von Zogger14

öhhm ich verstehe es net ganz also ich muss ganz zurück laufen und in einen der beiden häuser also da wo ich das betriebsrad für den panzer einsammeln musste kommt ein flugzeug und schießt das haus ab? aba ich hab gemerkt während ich den panzer beschütze kommt irgentwann schon direkt ein flugzeug und schießt so ein haus ab aba ich komm da net rein da ist wie so einee gittertür öhhm im klartext ich verstehe es net richtig sry

Antwort #2, 05. März 2010 um 09:21 von autofriek

ich komm auch nicht weiter bei mir sind immer noch die gitter türen da(also das mit den lkw holen get bei mir nicht wegen den gitter türren)aber ich habe ales gemacht

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:53 von dinimami96

Du musst in dem haus wo die gittertüren sind musst du die Treppe rechts von dir hoch und musst dann eine Tür suchen die auf einen Balkon geht. Dort wirst du dann einen neuen auftrag erhalten!
Du sollst gunny und danny oderso beschützen! Gehe dort an das Maschienengewehr und zerstöre den panzer und die leute die auf dich schiessen den Panzer kannst du auch mit dem Maschinengewehr zerstören!

Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 08:05 von iFabi

naja ich muss gucken ich hab meien story daten gelöscht weil ich dachte das ich ent mehr spiele und außerdem ist gerade meine fernbedienung kaputt -.-


...TROTZDEM THX...

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 09:20 von autofriek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Rising Sun

MoH - Rising Sun

Medal of Honor - Rising Sun spieletipps meint: Medal of Honor steigt vom Shooter-Thron. Die Enttäuschung ist groß. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Rising Sun (Übersicht)