Waffe für mich (MH Freedom Unite)

Ich hol mir in ein paar Tagen monsterhunter und wollte wissen was die beste anfangswaffe ist

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 15:44 von Gogohoho

6 Antworten

naja ist schwer zu sagen, ich hatte am anfang die doppelschwerter, und nebenbei hab ich mir ein gutes langschwert gemacht und dan mit dem kämpfen gelernt.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 15:37 von TheMav001

versuch den kutku in der gilde zu besiegen,hol dir seine rüstung und hol dir den kutku bogen1

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 15:47 von Zaron

ja stimmt, die kut ku rüstung wäre gut ^^

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 15:40 von TheMav001

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke Jungs is sehr hilfreich aber sollte ich mir ein großschwert besorgen is auch gut oder ?

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 15:50 von Gogohoho

also ich hab zuerst bogen geholt wegen khezu später
du kannst dir giaprey rüssi machen für bogen und klinge
und hol als klinge erstmal großschwert...
danach kannst du langschwert benutzen weil langschwert (schwer) zu steuern ist ... also anfänger treffen nicht immer mit langschwert
und danach kannst du mal in der trainingsschule die anderen waffen probieren
die mit der du am besten umgehen kannst ...
kannst du auch holen ;)
die waffe soll nicht dich aussuchen ...
sonder du die waffe :)

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 15:54 von PinKyBoy01

Großschwert ist nur bei langsamen gegnern gut und wenn du ein gutes timing hast.
Ich hatte am Anfang doppelklingen (Giaprey doppelklinge)
dann später das knochen katana wolf (man ist damit wendiger als mit dem großschwert und nur ein bischen schwächer aber trotzdem noch mächtig genug.
Noch ein Tipp zum Schluss:freunde dich auch mit der Armbrust an;)
Die ist sehr nützlich und einige haben schnellfeuer fähigkeiten
Viel spaß beim monster hunter spielen!

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 16:55 von H3tfhi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)