Welt 4 (New Super Mario Bros.)

Wie kommt man zu dem Grünen Pilzhaus in Welt 4 und in welchem Level ist der Weg dorthin(er muss in Lv.4-1,4-2,4-3,4-4,oder 4-Burg sein)

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 16:01 von nelifurztado

1 Antwort

Salut,
auf zum grünen Pilzhaus welches sich unter der Welt 4-2 und 4-3 befindet.

Betritt die Welt 4-1. Ungefähr in der Mitte des Levels bekommst Du einen netten Weggefährten: Nessie. Dies ist das blaue Dinosaurier-Baby das Dich sicher und wohlbehütet durch die Giftbrühe führt. Auf Eurem gemeinsamen Weg siehst Du nach einiger Zeit oben eine 5-er Reihe von braunen Blöcken. Auf diese mußt Du springen. Stelle Dich in die Mitte und springe nach oben. So aktivierst Du einen unsichtbaren Block. Aus diesem wächst eine grüne Ranke empor. Klettere diese nach oben und betritt die grüne Röhre. Nun mußt Du nur noch die rote Fahne anspringen. Schon ist das Leben-Pilzhaus freigeschaltet.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 16:51 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)