Hallo,habe eine frage (AC Wild World)

Ich habe eine Angel aber weis net wie man Angelt wie geht das

bitte schnell frage beatworten ist dringet

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User

2 Antworten

du musst dich an den fluss stellen,dann musst du in dein menü gehen, und dann ziehst du die angel auf deine spielfigur, und dann gehtst du raus aus dem menü.nun, wenn du am ufer stehst, drückst du A oder du kannst auch auf den fluss tippen.
stelle dich aber am besten dorthin wo ein fischschatten im meer oder fluss auftaucht.
Tipp:renne aber nie am ufer herum, weil dann erschrecken sich die fische und tauchen ab.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 16:54 von sparschweinchen96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wnn man mit dem Spiel beginnt und du zu aller erst eine Angel oder einen Kescher kaufst ERKLÄRT er dir wie es geht dann mus man ihm ZUHÖREN
denn die meisten drücken infach weiter ohne zu lesen und dann haben sie probleme mit dem Weiterspielen gell ? ;)

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 10:42 von Nintendo_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)