Noch eine Frage ! ^^ (Dogz 5)

Ich hab als Item ein Geschenk. Ich hab ein kleines Problem: Ich hab das Geschenk, ohne den Deckel, zurück in die Tasche gegeben. Nun bekomm ich den Deckel nicht mehr weg. Kann ich den irgentwie wegwerfen oder löschen ?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

1 Antwort

Hi Katara1997
Ich weiß, dass deine Frage schon lange her ist, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem noch helfen kann.

In der oberen Leiste (sie ist grau) befinden sich drei oder vier Buttons (weiß nicht mehr so genau sorry).
Dort drückst du auf "Options...", dann öffnet sich ein Fenster. In diesem Fenster befindet sich noch ein Button und der heißt "Clean up", oder so ähnlich.
Den drückst du und alle Gegenstände, die du in deinen Koffer geben kannst und sich am Boden oder an der Wand des Raumes befinden verschwinden. Auch der Deckel des Geschenks ;)

Ich hoffe, dass ich es richtig erklärt habe,

LG
Mondi

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:41 von Moonshine1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)