unterschied (Hitman - Blood Money)

Ich hab Blood Money für die PS2 schon mehrmals bei nem Kumoel durchgespielt und wollte wissen was besser an der X-Box 360 Version ist. Würde es sich lohnen das Spiel jetzt zu kaufen, da ich es ja schon auf der PS2 durch habe.

Frage gestellt am 09. April 2008 um 23:02 von DOGG91

7 Antworten

meine meinung ist das außer der grafik(sieht besser aus) nichts anders ist.

Antwort #1, 12. April 2008 um 13:37 von lowickstar

aber die grafik ist eigentlich auch nicht next-gen würdig

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 14:02 von simon_23

Also würde es sich nicht lohnen?

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 15:26 von DOGG91

hast du eine xbox 360? wenn ja würde ich eher zur 360 fassung greifen als zur normn xbox fassung

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 15:28 von simon_23

ich habs auf ps2 mehrmals durch . dann konnte ich die grafik nicht
mehr sehen und hab mir für höchstens 20 euro die 360-version
geholt . habs nicht bereut ...
übrigens : auch der umstieg auf die xbox würde sich lohnen , die ist
grafisch um einiges besser !

mfg ujk786

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 15:11 von ujk786

Ich habe das Spiel einmal für die Xbox 360 und für die PS2.
Spiele es aber lieber auf der Xbox 360

Antwort #6, 03. August 2008 um 13:58 von CCWHASS

bei mir ist es genauso , außer dass ich die PS2-version verkauft hab .

Antwort #7, 03. August 2008 um 20:20 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)