wettberbsbänder (Pokemon Platin)

hilft mir wer bitte wettbewerbe zu gewinnen die meisterschaftsklassen sind mir zu schwer ich bitte euch um tipps (bitte nicht sagen sieh mal bei den älteren fragen nach weil ich möchte nicht wirklich 970 seiten durchsehen habe auch ein leben)

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:11 von julinator3

3 Antworten

ehm wie soll man da helfen xD hol dir doch irgend en band oder so dann kannste en bisschen besser abschneiden in den wettbewerben der schönheit dann brauchste halt gute attakcen zum beispiel eine die dir +3 punkte gibt wen du als letzes/erstes angreifst jeweils eines von beiden,abhängig ob du erster oder letzer bist
mehr kann man auch ned machen xD

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 17:17 von Skullworm

ich hab die meisterschaftsklassen ziemlich einfach hingekriegt allerdings gehört auch ein wenig glück dazu.
nimm ein pokemon das explosion kann wie lektroball oder geowaz. dann machst du halt vorsichtshalber trotzdem die eigenen werte mit knurspen so hoch wie möglich und gibt dem pokemon das jeweilige band für die klasse an dem es teilnimmt.
dann musst du nur noch ein wenig glück haben, denn wenn du explosion einsetzt und alle wählen den gleichen juror wie du selbst kriegt man auf einen schlag 15 herzen. so kann man dann schon quazi garnet mehr verlieren. bei mir hats schon beim 2. wettbewerb mit der explosion geklappt und die anderen klassen hab ich mit geowaz dann auch noch hingekriegt.

erfordert vielleicht ein wenig geduld aber bei mir hats geklappt und ich meine als belohnung für eine masterklasse kriegt man ja einen stern auf den trainerpass ich denke das ist entschädigung genug ;D

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 17:15 von Schnorrerkatze

danke schnorrerkatze kannst du mir bei dem verkleiden auch sagen was dieses motos wie royal oder so bedueten kapiere den sinn dieser worte nicht wie soll ich da passent kleiden

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 20:31 von julinator3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)