Entwicklercheats beim Add-on (Anno 1404 - Venedig)

Tag,
bei 1404 konnte man ja die Entwicklercheats einschalten. Das Add-on wird im Spielverzeichnis vom Hauptspiel installiert, aber die "Cheats" funktionieren trotzdem nicht. Ich habe definitiv alle eingestellt wie beim Hauptspiel...

Wann kommen entlich cheats, das Spiel ist doch gestern schon released...? xD

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:20 von Shishasuchti

5 Antworten

ähm ersmal meine ablehnung an die die das anno spiel nuicht ohne cheats spielen könen.

Mach das offline, denn online solche leute mag ich nicht und das macht keinen spaßmit denen zu spielen.

auf deine frage zu kommen, die funktionieren bei vielen nicht, aber ich beschäftige mich auch nciht damit, da ich ohne sie auskomme, wollte das nur mal gesagt haben


lg
basti2102/Campi1995

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:20 von Basti2102

ich brauch die auch nicht
ich will ein eher mal anspruchsvoles spiel spielen, mit cheats is langweilig, obwohls spaß macht mit Tornados die inselwelt zu zerstören:D
naja seit Patch 1.1 gehen die entwickelercheats glaube nicht mehr

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:58 von Spiderman07

richtig , seit einem patch gehen schon im retail game die entwicklercheats nichtmehr.
dh es ist ziemlich unwarscheinlich das soetwas mit dem addon ,das ja eigentlich auch irgendwie ein patch ist , wieder eingeführt wird.
Allerdings kann ich dazu nichts genaues sagen , mein spiel kommt wohl doch erst nächste woche bei mir an .

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 10:37 von shionchan

Online spiele ich selten, ist nun auch nicht so, dass ich nur mit cheats spielen würde^^ Nur habe ich mir das angewöhnt, am Anfang erst mal zu gucken, was so alles geht versteht ihr? Bei Spielen wie GTA kommen die Cheats nat. erst am Ende ;) Aber dieser Entwicklermodus ist echt gut, um sich vorerst einmal alles anzugucken, bin nicht so der Freund von Anleitungen o.a.

Na ja, dann hab ich das erste wohl nicht mal gepatcht O.o

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 14:48 von Shishasuchti

xD ich benutze auch manchaml wenn ich iwelche neuen spiele hab cheats nur ich habe halt angst, da ich einen anno clan habe das hier der cheater wahn ausbricht und das spiel zertsört, aber soweit werden die entwckler wohl gedacht haben...


lg
Campi1995

P.S.:Wenn wer lust auf einen anno clan hat wo wir 1404 online spielen bei mir melden

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 18:43 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)