totenstadt nabudis (FF 12)

welches level würdet ihr mir für die totenstadt nabudis empfehlen

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:23 von NARUTO-FREAK3000

8 Antworten

70+ ist in ordnung.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 17:36 von balthier97

Kommt darauf an was du dort suchst. Wenn du da bist um zu leveln dann ist 60-65+ angemessen. Allerdings könntest du mit dem Level schon "Totheilen" in den Henna Minen. Suchst du die Esper ist 75 nötig um sie zu besiegen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen. dass du es vorher schaffst. Willst du dir dir Doxá- Lanze holen ist wieder die Henna- Mine die Lösung. sieh hier nach der letzte Artikel auf der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_35303_0/

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim zocken und schönes WE
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 17:52 von Okidoki_xD

danke besonders an Okidoki_xD für die tolle erklährung

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 18:07 von NARUTO-FREAK3000

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab Chaos beim letzten durchgang auf etwa 67 geholt...

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 18:24 von postpartum

Ja, stimmt ich hab Chaos wahrscheinlich nur auf Level 75 erst bekämpft weil ich die Sidequest nicht gemacht habe. Natürlich kann man sich die Esper schon früher holen.

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 19:01 von Okidoki_xD

die gegner da drin sind 48-50, geht locker schon ab 50. Bagnami mit Eisga angreifen, dann sind die kein Problem.

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 20:36 von Zalunion

Elvioles mit Aeroga, Babuils mit Nega und den Rest mit Sanctus oder besser Exkalibur

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 16:43 von postpartum

Ich hab das schon auf lvl 42-45 geschafft die Esper zu holen.
Aber ich hatte reddaz dabei.

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 01:57 von Ashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)