Artilleriebombardierung aus dem NICHTS! (BF 2)

Wenn ich als Scharfschütze auf Dächern liege oder gerade bei der Eroberung einer Flagge bin, werde ich fast immer aus dem nichts und ohne Vorwarnung bombardiert, und ich hab keinen plan, von wo! Es ist fast unmöglich diesen Angriffen auszuweichen, das hemmt den SPielspaß extrem! Kann man das auch irgendwie abstellen oder so?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:35 von TheBlackCat

4 Antworten

Ich möchte erstmal klar stellen dass das nur im Singleplayer bei Flaggeneroberung ist. Die Artillerie ist eine Kanone die normalerweise in der Nähe der Basis ist. Du kannst sie zerstören mit C4 oder mit Bomben. Wenn du patch 1.41 und 1.5 installierst wird im Singleplayer kein Artilleryschlag vollführt.
Es gehört einfach zum Spiel. Warum hast du nicht die demo durchgespielt? Im Multiplayer geht das auch mit Artillerie doch im Solomodus wird automatisch ein Artillerieschlag vollführt.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 18:50 von hanskiller

ja genau ich finde es ist nicht gerade gut gemacht im sp modus. das hatte ich auch denn lag man da als sniper unt entweder es komt arty oder ein anderer sniper killt dich was auch immer unlogisch ist, denn wenn du z.b. soo ein gutes versteck hast.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:06 von svenje

Nunja wenn im Mulitplayer der Commander scan macht dann sieht er ja alle gegner auch die die sich verschanzt irgentwo haben. Und dann denkt er sich doch: Ich mach ma Artillerie auf den. Schon kommt der Befehl und dann boom.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 22:02 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
aber wenn du in manchen maps auf einem kran bist auf der 2-3 ebene dann kann dir der artilleri schlag gar nix

Antwort #4, 10. März 2010 um 14:39 von revilof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)