Modell 1887 Patch (Modern Warfare 2)

Hi Leute ist schon lange her aber ich bin mal lvl 67 geworden und dachte mir. hurra endlich mal modell 1887.
Also hab ichs ausgetestet. doch dann befor ich die testen wollte kam der neue patch -.-
Meine Fragen sind : Wie findet ihr die neuen "Modell's" ?
Sollte Infinity Ward sie zurückpatchen oder nicht ?
Benutzt ihr sie überhaupt noch oder nicht ?
Könnt ihr mir eine bessere shotgun mit mehr reichweite oder so empfehlen ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:36 von JulianKorosec

8 Antworten

model 1887 ist so unnütz geworden sie hat im akimbo modus nicht mal die reichweite der aa-12
nimm lieber die spas-12 die hat momentan die beste reichweite und guten schaden

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 17:47 von Aksulu

naja finde ich nicht ich bin jetzt prestige 10 lv. 70 habe die modell und habe sie akimbo und vollmantelgeschoss und wenn man auf die gegener zuspringt kommt sie weiter probiers mal ;)

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 17:42 von Kevin__x3

ok danke ich hab bei Kevin__x3 auch schon die frage beantwortet :)

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 17:48 von JulianKorosec

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was? beim springen schießen?

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 17:56 von Aksulu

ja probiers mal

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 18:55 von Kevin__x3

dann schiest die doch nich weiter
wie dumm...

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 20:17 von naruto-99

@Kevin_x3
Du bist bestimmt nicht im 10ten prestige -_-
Wenn nur durchs hacken.

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 08:17 von gelöschter User

oooooooooo nein ich bin zu gut für eich alle besonders für dich Maisterplokon du Muschiee

Antwort #8, 02. März 2010 um 15:14 von Kevin__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)