der Jeli (Viva Pinata)

ich bin auf stufe 6 und nachts seh ich immer so eine pinata,ich weiß nicht ob sie der jeli ist aber sonst kommt da keine andere.diese pinata sieht irgendwie aus wie eine eule(oder so was ähnliches,könnte aber auch ein jeti sein)!naja kann mir jemand sagen ob das der jeli ist und wie ich ihn ganz genau bekomme!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:44 von lollelu

3 Antworten

wenn der jeli kurz im garten ist musst du ihn einmal mit der schaufel schlagen.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 19:13 von Pes_is_the_best

ich weiß jetzt ned wie der jeli aussieht aber die komische eule da könnte die Hootyfruity sein(bin mir aber nicht sicher),die kriegst du auf jeden fall ab gärtnerstufe 7 und die erscheint wenn du ein mousemallow im garten hast und in der nacht,sie besucht dich wenn du 5 mousemallows hast und ist dein bewohner wenn du einen grabstein hast und sie 3 mousemallows hat

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:25 von steffi1216

Diese Eule ist ein Hootyfruity ab Stufe 7 kannst du ihn fangen.
Der Jeli ist dicklich und hat dünne Arme und läuft wie ein Affe.

Antwort #3, 28. März 2010 um 13:05 von Pasoue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)