Wer ist der beste Charakter, bitte helft mir weiter? (Super Smash Bros Brawl)

Ich weiss nicht mehr weiter wer ist der beste?
Ich finde Kirby total cool mit Stein und so weiss jetzt aber nciht mehr weiter was denkt ihr?


















Hier die neue Tierlist

- S-Tier

1. Meta Knight =

- A-Tier


2. Snake =

3. Diddy Kong +2

4. Falco =

5. Ice Climbers +6

6. Marth +1

7. Wario -4

- B-Tier


8. King Dedede -2

9. Pikachu =

10. Olimar =

11. Lucario +3

12. Mr. Game & Watch -4

- C-Tier


13. Pit +4

14. Toon Link +2

15. Zero Suit Samus =

16. Kirby -3

17. R.O.B. -5

- D-Tier


18. Donkey Kong =

19. Peach =

20. Fox +1

21. Luigi -1

22. Wolf =

- E-Tier


23. Sheik +1

24. Pokémon Trainer +3

25. Sonic -2

26. Ness +5 (tied with Bowser)

26. Bowser -1 (tied with Ness)

- F-Tier


28. Lucas +1

29. Ike -1

30. Yoshi +2

31. Mario -1

32. Captain Falcon +3

33. Samus =

34. Jigglypuff =

- G-Tier


35. Zelda -9

36. Link =

37. Ganondorf =



Neue Tierlist bitte nur vernünftige Antworten!
Und nichts wie "Alle charas sind gleich gut", das Argument wurde schon zu oft wiederlegt, das man so was in anderen Fragen machen kann aber nicht hier^^

Spieletipps team darf auch mitdiskutieren statt meine Frage zu löschen da es im höchsten Sinne mit Brawl in Verbindung steht.
Hoffe auf ne gute Diskussion.

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 17:56 von Roxaz

25 Antworten

naja, meiner meinung nach gehört snake noch in mk´s tier hinein, ansonsten find ich noch zelda verschandelt soweit unten und cf soweit oben 0.0

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 18:13 von mrcrazywii

jo das zelda soweit runtergefallen ist wundert mich o.O. das cf hochgekletert ist wundert mich auch etwas hätte eher gedacht er tauscht mit ganon oder link aber was solls. jetzt muss nurnoch bowser ins lt dann währe die tierlist für mich in ordnung xD

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

hahahahahhaha DDD ist gesunken yesz x'D
endlich kann ich mich für die link disse rächen :P Rache ist Blutwurst! xD

naja zelda 9 plätze runter ist viel zu übertrieben und dann noch im Bottom tier was sind die gründe dafür? Gute Recovery, gute Prio, Projectil mit mega hitbox und kann projectile relektieren wodurch man gut campen kann wieso ist sie dann im bottom tier -.-

naja und link nicht gestiegen oman wieso er gehört mindestens über Captain Falcon aber was solls beim nächsten ma bestimmt^^

Ps: DDD ist gesunken x'D

sorry Roxaz nich böse sein :( aber ich muss es genießen x'D

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 18:23 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
naja, bowser hat im gegensatz zu den andereren konkurrenten des LT noch die besten chancen, das seh ich immer wieder wenn diese superbrawler mit ihrem mega bowser daherkommen und mich 2-3 fach stocken -.-^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 18:29 von mrcrazywii

ach ich seh auch grad das ness anstatt lucas aus dem lt bereich raus ist^^ haha vonwegen lucas ist besser

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 18:18 von gelöschter User

lol abgesehen von toon link sind alle aus zelda die schlechtesten...o_O was macht CF soweit oben oder trifft er in letzter seit oft mit seiner falcon punch oder seinem knee?

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 18:50 von x-X-x

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-gamer -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- Link suckt -.- -.- -.- -.- -.- -.-
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- eiskalter Hass -.- -.- -.- -.- -.-
Nein ehrlich finds dreist das DDD einfach mal so von Marth überholt wird-.- Egal das gibt Rache gamer -.-
Na ja Link sollte jetzt ja (un)glücklich sein, endlich ist der epische Moment gekommen und alle Triforce Träger haben sich in einem Tier gesammelt. Ab jetzt sollte man statt Bottom Triforce sagen ^.^
Von MK wieder mit seinem eigenen Tier wird mir auch übel.
Einzig allein das CF jetzt endlich im mid Low tier ist ist epic. The personified Awesomeness reaches the next level ^.^
Das mit Ness und Lukas hat mich auch verwundert...

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 18:49 von Roxaz

kein hass :(
aber ist halt so DDD ist zu schlecht :P x'D

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 19:10 von gamezogger1993

wie schon gesagt, das mk sein eigenes tier hat, finde ich ein wenig falsch. meiner meinung nach gehören da noch snake und diddy rein, wenigstens snake noch ;)

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 19:49 von mrcrazywii

1.Jepp,Snake,Diddy und vielleicht Falco gehören in Meta-Knights Klasse.
2.Wieso ist Ike so weit unten?
3.DDD ist echt schlecht und die Triforce Träger sind doch cool.Ich weis nicht was du gegen die hast,Roxaz.

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 19:57 von passical

D³ ist nicht schlecht und die triforce träger sind soweit unten weil sie zu den schlechtesten chars in brawl gehören und nicht weil Roxaz sie nicht mag xD

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 20:13 von mrcrazywii

Keine Sorge wird schon kein Hass geben gamer, aber hoffentlich irgendwann ein 2stock(kann auch 1stock sein, da es zuletzt recht knapp wurde) eines gewissen Triforce Trägers^.^
passical hätte ich gerade spontan meine wii, meine brawl disc, internetanschluss für wii und einen gamecube controller würde ich dir schon zeigen wie gut DDD ist -.-(eiskalter Hass)
Nein Falco spielt meiner Meinung nach nicht in der Liga von Snake, MK und Diddy.
Ike ist schlecht aus vielen Gründen. Schlechte recovery, jeder seiner Attacken sind total offensichtlich, kein projektil, etc.
Ike ist nicht gut sry stimmt aber^^

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 20:04 von Roxaz

Ok kann ich mit leben.Trotzdem spiele ich weiter mit ihm.ICH finde DDD total schlecht und ICH finde die Triforce Träger cool.

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 20:07 von passical

das hilft der tierlist aber nicht weiter D:

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 20:25 von mrcrazywii

Kann ich doch nichts zu.Was soll ich jetzt machen?
@Roxaz:Woher hast du eigentlich die neue Tierlist?

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 20:18 von passical

Also FOX ist der beste ^^

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 20:19 von gelöschter User

Mal einer der sich mal nicht an der Tierlist orientiert.

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 20:25 von passical

die tierlist is ja auch voll der Rotz =)

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

darauf muss ich auch mal antworten.Roxaz deinen wunsch das ddd top tier bleibt is ja nicht erfüllt worden aber naja xD.Marth finde ich nice da oben.Pit naja er ist sicherlich nciht schlecht aber 13 ist denke ich zu hoch angesetzt.Mit den Platzierungen von dk und kirby kann ich mich gut abfinden stimmen so weit auch.Im low tier ist es ja mal richtig episch.CF 4 ever!xD Allein wegen der epicness ist er besser als link (sry gamer xD).Joa liste find ich schon recht gut außer eigenes tier für mk...

*hust*link suckt *hust* xD nicht persöhnlich nehmen

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 20:43 von Smore

Naja ich orientiere mich jetzt auch nicht an der Tier Liste und die geht mir auch am A**** vorbei.Trotzdem ist sie schon ein bissel wichtig,denn ist ja mal ganz witzig zu sehen,wer denn die meisten Turniere gewinnt.Meta-Knight and Ike 4 ever;DD

Antwort #20, 26. Februar 2010 um 20:53 von passical

snake ist am besten mit dem gewinne ich immer weil der kann handgranaten werfen usw.

Antwort #21, 26. Februar 2010 um 21:04 von Vesuv

Ich kann mit Snake nicht umgehen.Ich kenne eigentlich wenige,die mit Snake gut umgehen können.Es können glaube ich auch nicht viele mit Sonic umgehen.Aber ich.
@Smore:Ist deine Meinung,wenn du Link nicht leiden kannst.Aber ich werde ihn immer mögen.Genau wie Kirby.

Antwort #22, 26. Februar 2010 um 21:09 von passical

jo, aber die tierlist is halt einfach fakt, da hilft mögen nichts =(

Antwort #23, 26. Februar 2010 um 21:23 von mrcrazywii

Meine Meinung ist es Kirby weil er kann auch sein harten Schlag machen und kann gleiten in der Luft (das können ja nicht alle charaktere)nur seine superattacke ist nicht so gut wie die von z.B Glurak oder Pikachu
PS:Mit Snake kann keiner spielen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg Tobi-the-Gamer

Antwort #24, 26. Februar 2010 um 21:18 von Tobi-the-Gamer

ich find cf gar nicht so schlecht (also schon mal besser eig als viele) und das mk ebenfalls ganz oben alleine ist...

ich find ganendorf ist voll schlecht in brawl gemacht in melee fand ich ihn besser und generell die triforce sind nicht so gut

Antwort #25, 26. Februar 2010 um 21:18 von ST99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)