bitte shnell anworten geht an alle die addons haben ? (Fallout 3)

ich ahbe ein problem ich ahbe mir das spiel in steam gekauft für 50 € also die goty aber alle addons klappen nit wie staarte ich die addons fals einer nit weis was steam ist es ist was wo man sich ein acc erstellen kan und dan die spiel auf dem acc spielen kan xD bitte auf schnelle antwort

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 18:04 von Fallout3-FrEaK

6 Antworten

Also ich wüsste jetzt keinen grund warum es nicht gehen sollte

Die normale version geht?
Ich hab kein Fallout deswegen bin ich mir nicht so sicher

1.vllt haben die addons eine höhere anforderung als die normale version.
2.Du hast nicht die normale version und deswegen gehen die add ons nicht(ist bei vielen spielen so)
3.deinstallire fallout + addons und installire sie neu
4.du hast eine fehlerhafte datei(chance 0,1:99)



jo des wärs check mal die punkte

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 18:46 von deWerner

also ich ahbes hin bekommen aber es gibt probleme mit broken steel wen ich wieder lebe bleibe ich auf einma stehen ich kan nichts machen und höre nur meine atem züge komischer weise kan ich mit e papa usw sagen ganz komisch was sol ich tun aus machen udn sowas klappt auch nit oder neu laden D:

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 20:18 von Fallout3-FrEaK

oder du zeihst die cd auf die festplatte
also laufwerk ÖFFNEN nich autoplay
autosetup.exe (oder ähnlich) in nen ordner ziehen und dann ausführen
so ging das bei mir zumindest

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:43 von Dome329

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich ahbe ja keine cd das habe ich im stroe von steam egakuft genau so wie meine adnern spiele alle klappen bis auf das spiel würde echt gerne wissen warum das so verbugt ist ^^

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:35 von Fallout3-FrEaK

bei mir wars so das ich nachdem ich die addons installiert hatte nochmal das normale spiel deinstalliern musste und dann halt nochma installiern aber nur das spiel so gings bei mir

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:49 von fof78789

okay thx :D

Antwort #6, 03. März 2010 um 21:30 von Fallout3-FrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)