cheats (Lego Star Wars - Saga)

manche cheats dich ich ein gebe funkziuniren nicht mache weis ich nicht WO ich sie ein geben soll DANKE im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 18:23 von the-darhtmaul

18 Antworten

Also wenn bei dir einige Cheats nicht funktionieren dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Die Cheats musst du im Hauptmenu eingeben. Das ist dort wo man Neustart, Spiel laden usw. auswählen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls sonst was nicht klappt kannst du es mir sagen. Poggle

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 20:04 von Poggle

hi poggle ich gebe die cheats ein aber da basiert nichts ?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 15:49 von the-darhtmaul

Was für Cheats gibst du denn ein?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:02 von Poggle

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Das erste is das debug menü und das zweite ist das mit Extra Lego
steinen

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:04 von the-darhtmaul

Also um das Debug-menu zu bekommen musst du folgenden Code eingeben: ra, li, ru, re, ra, li, ru, re, ra, li, ru, re, R, L, start, select.
ra=rauf
li=links
re=rechts
ru=runter
Dann wird das Menu vergrössert. Du musst auf die Option "Debug".
Dann auf Cheats. Dann kannst du alle Cheats auf on stellen.
Die extra Kohle brauchst du dann gar nicht mehr denn einer der Cheats gibt dir 100.000.000 Credits. Gruss Poggle

Antwort #5, 03. März 2010 um 17:52 von Poggle

hi poggle ich hab den cheat gemacht so ich war beim titelmenü da wo spielladen is und so dann auf spielladen geklickt denn menu und da war nichts ? hilf mir mal und erkäre es beser mach ich was falsch

Antwort #6, 04. März 2010 um 17:00 von the-darhtmaul

Du musst zuerst den Code eingeben, nicht zuerst auf Spiel laden.

Antwort #7, 04. März 2010 um 17:40 von Poggle

ja das hab ich gemacht und DANN BIN ICH IN SPIEL LADEN GEGANEN UND DA WAR NICHTS ?

Antwort #8, 08. März 2010 um 19:34 von the-darhtmaul

Hallo the-darthmaul, Wo war nichts? Ist überhaupt das Debug-menu gekommen? Hast du alle Cheats auf on gestellt? Grüsse von Poggle

Antwort #9, 08. März 2010 um 20:03 von Poggle

Also, bei mir geht es.

Antwort #10, 09. März 2010 um 14:51 von Mykonos

ich mein das debug-menu erscheint nicht

Antwort #11, 11. März 2010 um 21:00 von the-darhtmaul

Seltsam... Bist du dir auch ganz sicher dass du den Code 100% richtig eingegeben hast?

Antwort #12, 12. März 2010 um 19:05 von Poggle

OK poggle am anfang wo spielladen is neues spiel is usw.
da mach ich den cheat dann geh ich in spiel laden wenn ich drin bin mach ich pause geh auf optionen und da is nur sound-Lautstärke, und musiklautstärke das debung-menu kommt einfach nicht kann es an mein ds liegen oder mach ich was flasch hilf mir

Antwort #13, 13. März 2010 um 15:29 von the-darhtmaul

poggle ich habe das problem gelöst ich habe da wo man R drücken muss L gedrückt und da wo R war hab ich L gedrückt thx poggle kann ich dir irgend wie eien gefallen tuen

Antwort #14, 13. März 2010 um 15:43 von the-darhtmaul

Hallo the-darthmaul, ja kannst du mir irgendwelche Tipps oder Tricks zu den Mini-spielen geben? Mir fehlen noch die beiden Ausweich und die beiden Ablenk Mini-spiele. Grüsse von Poggle

Antwort #15, 13. März 2010 um 16:12 von Poggle

hi ich würd dir raten den mal-10 stein zu benutzen (der vervielfacht punkte) oder dein höchsten mal stein sonst kann ich dir nur sagen übug macht den meister

Antwort #16, 15. März 2010 um 17:02 von the-darhtmaul

Hallo und danke für deinen Tipp. Poggle

Antwort #17, 15. März 2010 um 19:36 von Poggle

bei mir funktioniert glaub ich irgendeine taste nicht weil ich hab den cheat jetzt bestimmt 20 mal eingegeben und es hat nich geklappt

Antwort #18, 03. April 2010 um 16:55 von Darkrai_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)