3 sachen? (Titan Quest - Immortal Throne)

Hi leute ne frage:


Ich hab jetzt Kriegsführung und Erde genommen(Kann echt was austeilen)
aber kann ich später auch noch Traum nehmen bin jetzt Lv 9

Denn im Nahkampf mach ich fast JEDEN platt aber ich würd auch gene Zaubern können(Traum:Störwelle und so^^)

Geht das irgendwie?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 18:36 von Pokemonkenner100

5 Antworten

Nein, man kann maximal zwei Meisterschaften gleichzeitig haben, ansonsten wäre das Spiel imbalanced.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:00 von vitti

nein, man kann nur 2 Fähigkeiten nehmen, denn bei 3 könntest du kaum fähigkeiten nehmen, weil du viel für die
Meisterschafften bräuchtest.ich bin selbst schon level 75 deshalb weiß ich es^^.Aber wenn man 3 nehmen könnte müsste man mindestens auf lv. 100 kommen können^^

Antwort #2, 06. März 2010 um 13:27 von gelöschter User

du kannst mit bestimmten gegenständen zauber und angriffe welche nicht für deine klasse sind ausführen

Antwort #3, 16. März 2010 um 14:20 von MHF-Zocker99

ja, das sind meistens die epischen/legendäre, abundzu auf seltende

Antwort #4, 16. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

eintige möglichkeit wäre der tq defiler, aber das wäre cheaten! (mit dem defiler kann man alle 9 meisterschaften, bzw deren fähigkeiten, gleichzeitig haben). aber aus besagtem grund möchte ich davon doch abraten! :)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:13 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)