ACR oder M4A1 (Modern Warfare 2)

ich kann mit beiden gut spielen welche würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 18:46 von GhostfaceChllah

7 Antworten

Ich würde die ACR empfehlen

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 18:46 von gelöschter User

es sind beide gut aber die ACR finde ich besser

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 18:46 von DenGamer91

ganz klar acr

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:22 von The-Sarge

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die m4 ist meine lieblingswaffen :) ich würde dir dennoch zu acr raten ist ist präzisier und schießt schneller das wenige damage spürt man gar nicht die acr ist die beste allroundwaffe mit plünderer pro, stopping power pro oder hardliner, ninja oder kommando pro spiele ich sehr gut entweder 44. magnum taktikmesser oder mod. 1887 akimbo vllt. auch die m1014 das ist dir überlassen ich bekomme mit beiden sehr viele kills, aber ich finde die acr ein klein wenig besser aber wenn du mit der m4 besser bist wie ich ist egal dann machst du eh alle fertig ;)

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 20:36 von CoDnOiSe

modell 1887 in akimbo is für noobs

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 10:35 von gelöschter User

ersten hab ich nich akimbo geschrieben du bob normal ist sie viel genauer und hat ne bessere reichweite. spas-12 und aa-12 sind eh am besten

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 20:53 von CoDnOiSe

iwie haste schon akimbo geschrieben ^^ is ja auch egal

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:59 von GhostfaceChllah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)