Katana im Gefängnis-Tunnel (Oblivion)

Ich weiß nicht genau WEM ich es gemopst hab, aber ich hatte ein Katana im Gefängnis. Am Ende, Wenn der Kaiser tot ist bedankt sich seine Wache dafür, dass ich das Schwert mitgenommen hab...und zockt es mir !

Ist es wichtig das man das zulässt, hat das überhaupt eine Bedeutung oder kann man das Schwert getrost liegen lassen und nach dem Gespräch wieder aufsammeln und mitnehmen ?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 09:04 von Gsus

5 Antworten

Ja, das Katana... Du kannst sogar zwei Katanas im Laufe des Ausbruchs aufnehmen, aber Baurus wird dir die jeweils IMMER abnehmen, egal, was du anstellst (ich habe schon alles mögliche versucht, glaub mir :-))
Jetzt habe ich mir angewöhnt, das Katana mitzunehmen, bis ich überbelastet bin, danach schmeisse ich es weg...

Antwort #1, 10. April 2008 um 11:55 von Schattenkatze

Es gibt jedoch die Möglichkeit das Katana von Baurus zu bekommen wenn man ihn später im Spiel tötet. Dies ist jedoch nicht zu empfehlen weil er euch noch ein paar kostenlose Trainingsstunden gibt die ihr wenn er tot ist natürlich nicht kriegt!

Antwort #2, 10. April 2008 um 15:53 von Flash91

Und was ist, wenn ich das Katana vorher droppe ?! und ihn dann erst anquatsche ?

und die frage der fragen...ist es das ding eigentlich wert =? ist das ein unique ? weil sonderlich stark ist es ja nit :)

Antwort #3, 10. April 2008 um 16:00 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
katanas bekommst du ja später nochmal im hauptquest, im wolkenherrschertemnpel

Antwort #4, 10. April 2008 um 17:29 von maximi123

Keine Uniques, keine Verzauberungen nur ganz normale Katanas!

Antwort #5, 10. April 2008 um 17:51 von Flash91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)