Weit? (Dalmatiner & Friends)

Würdet ihr sagen,dass ich weit bin?Ich habe gerade 85345 Trainerpunkte und mir fehlt noch:Mario Kart,Peach Kart,Hirschgeweih,bunter Beißknochen und Goldbarren(hatte ich mal).Bekommt man den und den Verlobungsring eigentlich nur einmal?Und mir fehlt keine Hunderrasse und hab alles im Innenausstatter und alles gekauft(Innenausstatter)Würdet ihr sagen,dass ich weit bin?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 19:16 von CoolMausi

25 Antworten

Ach ja und dann fehlt mir noch:Rettungsring,Dartscheibe und UFO!Kann man alle aufgezählten Gegenstände(auch oben)bei Dalmatiner bekommen?Denn Spieletipps hat was anderes geschrieben...

P.S.Vielleicht könnt ihr meine letzte Frage noch beantworten!

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 19:21 von CoolMausi

Sorry!Und dann fehlt mir noch:Hundehaar und In den Wellen!


P.S.Das war's jetzt aber wirklich!

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:32 von CoolMausi

Trotz das du so viele TP hast, fehlen dir aber relativ viele Items . Aber das schaffts du schon noch .

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

Thank you very mutch!

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 13:07 von CoolMausi

KuLLerKekz:Kann ich all diese Items bei Dalmatiner and Friends finden?Denn ein Parr hab ich schon von meiner Freundin die hat ne'andere Version!

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 13:09 von CoolMausi

ich hab rettungsring + hirschgeweih schon mit 10.000 tp bekommen.
und ist die dartscheibe auch eine frisbee wie der rettungsring?
rettungsring: fällt mir gerade ein unzwar wenn ich den werfe, macht der hund dann immer so einen salto. das sieht so bescheuert aus ich hab einen lachkrampf gekrigt XD XD XD

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 11:38 von basenji12

jaich hab die dartscheibe zwar noch nicht,aber sie ist auch eine disc >X<x>X<x

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:33 von CoolMausi

ah, ok. ud was soll das für ein muster sein?

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 14:27 von basenji12

Ja, man kann in jder Version alle Items finden .
Die Dartscheibe ist toll ^^

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 14:46 von gelöschter User

ok... langsam kommt es mir wie eine verschwörung vor...
keiner beachtet mich. buhhuuuuu.
XD

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 14:54 von basenji12

Die Dartscheibe sieht halt wie eine Dartscheibe aus! ;DD

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

ok! machst du das jetzt mit absicht ^-^

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 15:26 von basenji12

hy leute!

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 15:15 von CoolMausi

basenji12:wollen wir uns mailen?

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 15:16 von CoolMausi

klar doch! aber ich muss bald los. ich bin im moment bei meiner mutter und ich fahr bald wieder zurück nach hause. also kann es sein, dass bei einer mail die antwort erst gegen 18:00 kommt.

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 15:35 von basenji12

okkkkkkkkkkkay!

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 15:33 von CoolMausi

du machst mir angst XD

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 15:55 von basenji12

eeeccchhhttt?

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 15:52 von CoolMausi

irgentwie schon...
schreib halt normal. du klingst wie ine 14 jährige, die gerade ihren traummann getroffen hat. so hippelig.

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 19:27 von basenji12

Also wenn du das hippelog nennst, müsstest du mich in echt mal erleben... mein ich ernst!
xDD

Antwort #20, 01. März 2010 um 15:23 von gelöschter User

sternzeichen? (von kekzi)

Antwort #21, 01. März 2010 um 15:53 von basenji12

basenji12:Vielleicht stimmt ja Nr.19...

Antwort #22, 01. März 2010 um 16:04 von CoolMausi

ist es etwa so?!

Antwort #23, 01. März 2010 um 16:08 von basenji12

Jungfrau xDD
Und zu dem anderen *kLappe haLtz*

Antwort #24, 01. März 2010 um 16:44 von gelöschter User

danke und danke ^-^

Antwort #25, 01. März 2010 um 17:01 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)