wie brutal? (Bioshock 2)

is das spiel sehr brutal?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 19:26 von ladiesman217

20 Antworten

es ghet manche stellen

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 19:25 von TheHeadshotKillerman

is es zu brutal für einen 12-jährigen?

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:37 von ladiesman217

ähm 12=18?
OK...
Armer Junge...

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:24 von The_cheater_1

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
bin 11 und spiel das spiel -_-

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 23:14 von kingfrageziechen1

ok keine ahnung warum aber WARUM LASSEN DEINE ELTERN DICH DAS SPIELEN?
Das ist krank, ein 11 Jähriges Kind ...
UND TU NICHT SO ANGEPISST Genau deshalb sollte ein 11,12...usw.
Jähriger sowas nicht spielen
Ihr tut mir echt leid ...

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 08:53 von The_cheater_1

eigentlich darf jeder der pixel von der realität unterscheiden kann das spielen
das kann dir doch egal sein

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 10:31 von Paddym1996

is das zu brutal für n 14 jährigen?

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 14:56 von Smasher123

nein es ist für niemanden zu brutal wenn man einfach sone spielwelt gut von der realität unterscheiden kann außerdem ist bewiesen dass amokläufe durch sowas gar nicht verursacht werden

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 15:08 von Paddym1996

jaja ich weiß aba ich mein jez objektiv betrachtet xD
weil usk ja meint dass so ein spiel meiner ''empfindlichen kinderpsyche'' schadet... -.-'

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 15:16 von Smasher123

das war objektiv

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 15:27 von Paddym1996

^^ kk

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 15:25 von Smasher123

wie lange dauert die story?
und wie lange macht das spiel spaß?

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 18:56 von ladiesman217

ÄHM JA ich weiß das amokläufe dafür nicht sind ABER 11?
14 O K
11?
Es kann wohl JEDER (hoffe ich,) mit 11 Pixel von Realität unterscheiden aber ICH finde, dass 11 doch ein bisschen zu jung ist...
MEINE Meinung also einfach nicht weiter äußern...

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 19:43 von The_cheater_1

Einige behaupten auch das wenn man in einem zu frühen Alter solche Spiele spielt, das dann die Phyche daran leiden kann (ich glaub es zwar nicht). Naja und Bioshock 2 finde ich eher sehr interessant (von Story,Setting,usw) als brutal, natürlich ist es brutal mit einem Bohrer Leute zu durchbohren, aber erstens nur ein Game und zweitens Dead Space 2 wird sehr viel heftiger (hoffentlich) ^^.
Bioshock 3 wo bist du ?
Goodbye Delta

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 20:57 von alinfsbmw

@ alinfbmw

BioShock 2 ist erst seit 2 Wochen da un du willst schon den 3. Teil.

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 12:12 von gelöschter User

=D
Das mit dem Bohrer den gegen durch bohren geht gar nicht, da fließt nur etwas Blut, aber das ist nicht schlimm. Außerdem gibt es auch nicht mewhr so viel Grusel wie im Vorteil.

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 12:40 von gelöschter User

DAs ist doch immer so wenn man ein Spiel spielt ausserdem war das Ende von Bioshock 2 so gut das ich unbedingt den 3 Teil sehen will, aber das dauert noch ganz schön lang 2011 Ende oder eben 2012

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 15:04 von alinfsbmw

Bio 1 hab ich mit 12 gespielt.Jetzt bin ich 14 und Spiel teil 2.Bist du gut in der Schule und bist nicht so Aggresiv dann ist es kein Problem mit 12.Mit 11 würde ich aber noch etwas warten.

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 15:51 von vendeta84

Naja finde das mit 11 auch nicht so schlimm da hättet ihr erstmal meine Schwester sehen müssen die zockte Half-Life 2 noch früher...

Antwort #19, 05. März 2010 um 23:58 von JasonVoorhees

half-life 2 is ja auch zensiert (schwarzes blut ,leichen verschwinden usw.) dann is half-life eig ziemlich harmlos (hab ich mit 9 bekommen =D )

Antwort #20, 06. März 2010 um 12:57 von Smasher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)