Was ist besser? (Rappelz)

Hey ich bin's (mal wieder).Ich hab da ne frage weil ich als asura abkake und dann wolle ich ihn löschen und ein neuen anlegen.Da ist nur die Frage:Ist Gaia,deva oder asura besser?





THX schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 19:33 von Transformers

5 Antworten

lol die sind alle gleich gut musst die einzelnen klassen halt nur spielen können...das wird dein problem sein ;)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 02:08 von jet509

also ich hab jez deva genommen,is das gut?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:56 von Transformers

für anfänger is Deva besser weil sie mehr aushalten, aber wie schon erwähnt komt es darauf an wie du mit deiner klasse umgehen kannst und dein Still is. Spiele einfach jede klasse mal kurz an bis lvl 50 oder so und entscheide dan welche klasse, Job, dir am bessten gefällt oder liegt.

Antwort #3, 06. März 2010 um 12:02 von gelöschter User

also ich hab jez deva jlvl 8 akolyth und lv 9-8 oder so und ich bin richtig zufrieden^^

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:46 von Transformers

Deva! ^.^ ich finde die lvln echt schnell.. gestern angefangen lv 21 jlv 19 =)

Antwort #5, 23. März 2010 um 12:27 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)