Rathalos Himmelsschuppe: (MH Freedom Unite)

So Leute ich brauch mal hilfe, kann man die Himmelsschuppen vom Rathalos auch ausm Schwanz rausschneiden oder muss ich das monster töten und wenn ja was sollte ich beachten.
Bin dankbar für hilfe.

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 19:51 von Marky83

11 Antworten

man kann natürlich himmels schuppen aus dem schwanz schneiden aber mit sehr viel glück ( hoffe lieber auf die belohnung ) am besten ist dfabgen töten kann aber auch nicht schaden

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 19:42 von UltraProGamer2009

von welchem Rathalos is die chance am größten eine zu bekommen?

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:57 von Marky83

wenn de Glück hast bekommste wirklich eine vom Schwanz rausgeschnitten. Wenn de ihn killst bekommste mit sehr viel GLück eine. Ich würde es lieber fangen. Ich hab da nämlich gleich beim erstem mal eine bekommen.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 19:58 von Mhfu-Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok cool danke, hätt ich auch drauf kommen können XD

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 19:58 von Marky83

G-class rathalos, woandas gehts nicht(die farbvariation sind sowasvon egal...)

wenn du wirklich eine brauchst und das schnell, dann mach die Quest wo rathalos und rathian in der arena sind. da bekommst du fast jedes 3te mal eine vom rathalos oder rathian, aber die ist für die glaub ich nicht ganz leicht...

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 20:00 von xias_493

aber des is scheiße zu machen. Wie hab ihr die quest alleine gemacht?

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 20:04 von Mhfu-Killer

mit blitzbomben und dem hammer Ausmaß und dann ist die total leicht

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 20:03 von xias_493

wie lange braucht man dafür?

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 20:07 von Mhfu-Killer

ja so mit hammer und so hab ichs auch schon 4 mal geschaft is ganz leicht ich weiß net wieso alle denken des is schwer wenn man lansamis brauchste 15 mins^^

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 20:06 von jonas9

ja 15 minuten kommt ganz gut hinn :)
ich bin ebenfals deiner meinung das die Quest, wenn mann weiß wie, n placks ist

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 20:09 von xias_493

Das beste was du machen kannst, ist die Quest "Nachfahren des Königs" zu Starten und dem Silber Rathalos nichts abzuschlagen! Optional die Flügel aber sonst nichts, ich hab das jetzt 4x hintereinander gemacht und jedes Mal eine Himmelsschuppe bekommen

Antwort #11, 03. August 2014 um 22:32 von GaLaXy__MagiiC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)