Undichter Tankwagen/Schlauchanschluß (Feuerwehr Simulator 2010)

Hallo
Bei mir kommt es immer wieder vor das wenn ich den schlauch am tankwagen anschließe diesen dann ausrolle eine düse dran mache dann das ventil am wagen öffne das wasser dan am schlauchanschluß rausspritzt so als ob der anschluß undicht ist
aktuell ist das im tunnel so
1 ich rufe die tunnelverwaltung
2. sperre ab
3. fahre in den tunnel
4. ersten schlauch an den wagen
auf volle länge mitnehme
5 ablegen +nächsten schlauch dran
6. ablegen und mit düse verbinden
7. wieder in die hand
8. anderen mann wählen
9. ventil am wagen auf
10. wasser kommt am anschluß des wagens raus
was mach ich falsch
das passiert auch wenn ich die düse am schlauch erst öffne und dann das ventil am wagen

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 19:56 von wollelaus

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich nicht das Ventil geöffnet, an dem der Schlauch angeschlossen ist, sondern eines, an dem nichts angeschlossen ist.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 10:45 von Marktmeister

Hallo
Das Proböem hab ich immer noch

Jetzt gibt es wohl auch noch einen 2. User mit dem Selben

Kann keiner helfen oder nen Tip geben ?

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:06 von wollelaus

Ich hab das gleiche Problem und keine Lösung, die von Astragon sind die letzten Heuler und haben überhaupt keinen Dunst. Man soll im Internet nach Lösungen suchen.

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:29 von TomausPS

Ihr hab das Problem auch!

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 22:25 von Waluigi-zocker

Hi,
Wollelaus und alle die das Problem auch haben. Ich hab das Problem auch, aber bei mir hab ich rausgefunden (wenn ihr jetzt im Hauptmenü seid) das ich etwa 15 - 20 Minuten warte bis ich in die Kampagne geh und eine Mission starte (egal welche) das es dann funktioniert. Nachdem ich den Feuerwehrwagen geparkt hab und Schläuche anschließe kann ich ganz normal ein Feuer löschen (bzw. Ölflecken beseitigen).

Versucht es mal ein versuch ist es wert.
Falls es nicht gehen sollte wartet vielleicht mal ein paar Minuten länger (aber davor erst das Spiel neu starten).

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 13:06 von Waluigi-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)