pflück die blume (Super Mario 64)

ich chek das pflück die blume level im turm nicht kann mir jemand das erklären? ich kann durch cheat fliegen also danke im voraus^^!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:03 von Lugia101

7 Antworten

startest groß springst nach links gehst auf den baum springst erneut nach links gehst in die röhre und tötest die dan auftauchenden piranyas

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:47 von superyoshi98

Salut Lugia,
auf zum Powerstern "Pflück die Blume" im Kurs Gulliver Gumba.
Vorab erkläre ich Dir kurz das Prinzip des Levels:
Laufe in das linke Bild mit den Gumbas um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen. Laufe in das rechte Bild mit den Gumbas um als winziger Mario in einem Riesen-Level zu landen. Nun zum Powerstern:

Du mußt als riesengroßer Charakter ins Level gehen, also springe in das linke Bild. Zu Beginn des Levels lauf nach links zu dem Baum mit der Münze. Mache auf dem Baum einen Handstand und spring auf die nächsthöhere Ebene. Gehe nun nach links und betrete die grüne Warpröhre. Du landest dann in der Riesenwelt. Gehe dann nach rechts und springe den Abgrund hinunter. Du landest dann auf einer grünen Ebene. Hier tauchen Piranha Pflanzen auf. Diese mußt Du besiegen bzw. "pflücken", daher auch der Name des Levels. Sobald diese erscheinen laufe auf sie zu und schlage sie indem Du den A-Knopf betätigst. Nachdem Du alle, also 5 Stück besiegt hast erscheint der Powerstern.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 22:13 von uweudoriedel

danke^^!

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 22:18 von Lugia101

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wen meinst du mit danke lugia uweu... oder mich weil ich hab es dir ja auch geschrieben.?

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 22:34 von superyoshi98

ich meine beide mit danke

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 22:54 von Lugia101

ach so alles klar tschau

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 08:56 von superyoshi98

gehe zuerst in das linke bild mit den kleinen gumbas dann gehe nach links zu einem baum dann kleter hoch und mach einen handstand dann spring hoch dann bist du oben du gehst dann nach links bis du dann unten eine röhre siest dann springst du runter zu der röhre und springst rein dann kommst du an der selben stele wieder raus aber alles ist größer dann siest du 5 piranhas die musst du dann töten und wen du alle hast dann krigst du einen stern

Antwort #7, 20. August 2010 um 18:48 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)