Kristallscheibe Osttempel bitte schnelle Hilfe (Risen)

Ich bin in dem Osttempel in diesem Haus am Ende.
Nun möchte ich durch die offene Tür gehen um mit den Skeletten zu kämpfen, doch ich werde sofort wieder ins obere Geschoss zum Schrank teleportiert.
Was soll ich tun?
Antwortet bitte schnell.

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:10 von DieBartDie

2 Antworten

Tut mir Leid, dass du jetzt erst eine Antwort bekommst. Ja das ist leider eines der Bugs im Spiel. Auf der Seite worldofrisen ist dieses Problem schon mehrfach angesprochen worden. Mir selbst ist es auch schon einmal passiert. Es ist aber nicht immer an der gleichen Stelle, sondern kann dir im Prinzip bei jeder Tür passieren. Ich hatte mich plötzlich auf dem Dach eines Hauses wieder gefunden. Leider gibt es noch keinen Patch, also zumindest habe ich noch nichts gelesen. Auch gibt es keinen Rat der bei jedem zutrifft. Manche habe sich in ein Nautilus verwandelt, ander Levetieren sich da durch. Es hat wirklich schon die seltsamsten Vorschläge gegeben. Darum kann ich dir nur sagen, du musst es ausprobieren, wie es bei dir klappt. Wie gesagt, bei mir konnte ich beim zweiten Anlauf normal wieder durch gehen. Tut mir Leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann. :o)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich habe es jetzt geschafft in dem ich den Priester durch ein Fenster angegriffen habe und dann im Kampf durchgerannt bin.
Trotzdem danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:15 von DieBartDie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)