Lösch Problem (Pokemon Saphir)

Ich habe ein Problem mit dem Spiel, egal wie oft ich es speicher, es wird immerwieder gelöscht. Wie knn ich das problem beheben? Daher kann ich auch keine Pokemon auf Pokemon Platin übertragen.
Hilft mir dabei bitte!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:07 von Sebi01

6 Antworten

ich vermute mal deine interne batterie ist verbraucht.
dieses problem tritt sehr oft bei raubkopien auf.
falls du jedoch tatsächlich ein "echtes" spiel besitzt und noch den kaufbeleg hast, kannst du an nintendo deine edition schicken und um eine funktioniernde edition bitten.
es gibt auch bei youtube ein video wo erklärt wird wie man selber dieses problem beheben kann. die tipps in diesem video solltest du allerdings auf eigene gefahr hin anwenden, da dabei auch was kaputt gehen kann wen du ausversehen einen fehler machst.
hier ist die url des vid:

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 19:47 von Gazgiz

ich hatte das gleiche problem das ist eine Raubkopie du solltest nintendo verständigen und dir eine neue edition zustellen lassen

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:09 von You222

Ja aber das problem ist ich habe das auf dem Flohmarkt gekauft, da hab ich den kaufschein nicht, das ist das doofe.

Antwort #3, 05. März 2010 um 15:31 von Sebi01

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
is ja bescheuert! da kannste glaube ich nichs mehr machen

Antwort #4, 05. März 2010 um 16:39 von You222

doch beschweren

Antwort #5, 29. März 2010 um 14:35 von Zerocool_Zeroman

kannste versuchen wie du willst die ignorieren dich einfach

Antwort #6, 31. März 2010 um 16:32 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)