waldtempel ._. (Zelda Ocarina of Time)

bin jz im waldtempel in einem raum wo man glaube ich diese vogelscheuche braucht um da weiterzukommen aber ich kann mich nich mehr an das lied erinnern das ich da mal gespielt ahbe -.-'
wie mach ich das jz am besten ?!
bin in dem raum wo son kleiner hügel sag ich jz mal im wasser steht xD auf dem hügel is ne kleine truhe und ne skutulla oder wie die heißen :D da bin ich hochgekommen aber darüber ist ein orsprung mit ner tür da komme ich nich hoch ._.
hoffe ihr versteht was ich meine :DD

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:22 von OoviiviioO

4 Antworten

die vogelscheuche hab ich im waldtempel nicht gebraucht. meinst du mit raum diesen grünen innenhof? wenn´s die stelle ist, die ich vermute, kommst du von dort nicht hoch. da gibt es doch diese tür, wo man im raum dahinter kisten schieben muß und man in einen verdrehten korridor kommt. wenn man den bereich durch hat, kommt man auf dem vorsprung raus.
wenn du dein vogelscheuchenlied nicht mehr weißt, kannst du es dir von der vogelscheuche am see nochmal vorspielen lassen.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:06 von hella-marc

In der Tat braucht man die Vogelscheuche im Waldtempel nicht. An die Kiste kommst Du heran, indem Du einen Seitenabzweig in dem Raum, in dem die Decke hinunterfällt (Schachbrettmuster)nimmst. Bevor Du in den gefährdeten Bereich kommst, kannst Du einen anderen Weg gehen und kommst so an die Tür, hinter der der Hügel ist.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 23:30 von Kyniker

Ich habs auch so geschafft , dass ich mit diesem Enterhaken ( oder Fanghacke?) auf die Kiste geschossen habe. Dann wurde er halt anch oben gezogen.

Antwort #3, 06. März 2010 um 17:26 von Feuerflocke

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja das hab ich auch schon geschafft aber darüber ist ja noch son raum ?!

Antwort #4, 09. März 2010 um 13:40 von OoviiviioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)