Welches GTA (GTA 5)

Welches GTA ist das beste ? Ich werde 100% nicht alle drei kaufen^^

PS:Ich besitze GTA4 auf PS3 und Lieberty City auf PSP fals es euch hilft...

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:47 von Celica

8 Antworten

ich würde dir
gta3 und gta san abdreas empfelen.GTA hat eine etwas ältere grafik ist aber gut und liberty city stories basiert auf gta3.es ist wohl bekannt das gta sa das beste
derzeitige gta ist

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:42 von navotas34

Wenn dich alte Grafik nicht stört ganz klar:
GTA:San Andreas!
Aber wenn du nur PSP und PS3 besitzt dann ganz klar:
GTA:Vice City Stories
Aber wenn dich Grafik noch weniger interessiert und du einfach die Atmosphäre und Gameplay und Abwechslung genießen willst dann hol dir:
GTA:Chinatown Wars(PSP)^^

Antwort #2, 01. März 2010 um 19:34 von yeahmax1

Oder du wartest auf:
GTA:The Episodes of Liberty City^^

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:35 von yeahmax1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich finde China Town den grössten schei.. Dreck (natürlich Grafik) GTA San Andreas finde ich ziemlich gut zwar nicht die beste Grafik aber ist ok! (vor allem wegen den Cheats) wird GTA V mehr Cheats und vor allem verschiedene Fahrzeuge (wie Flugzeuge) haben?

Antwort #4, 01. März 2010 um 20:59 von Celica

ich finde liberty city stories das schlechteste 3d gta was je raus kam.

Antwort #5, 07. März 2010 um 08:57 von gelöschter User

Das GTA Episodes from Liberty City ist am besten.

TBoGT = Paar sachen von GTA SA ausser
(Autos Tunen) und Flugzeuge.
Aber Nitro hat es nur im Rennen.

Sehr coole Cheats: Sniperschüsse explodieren,
Superschläge und sonst noch coole Fahrzeuge und Waffen.

Bei GTA IV hat es die Cheats: Superschläge und
explosive Sniperschüsse nicht.

Video von TBoGT Sachen, die es bei GTA IV nicht gibt.
Waffen, Fahrzeuge und coole Cheats

Dann game ich nur das Game TBoGT.

Antwort #6, 07. März 2010 um 14:52 von gelöschter User

gta vice city ist immer noch das beste.

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

Das beste ist GTA Episodes from Liberty City!

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 19:56 von Game_Zocker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)