sniper = camper (Modern Warfare 2)

kann man sniper mit camper gleichstellen? ich snipe sehr viel und bewege mich nur selten nicht and einen anderen ort, jedoch wurde ich trotzdem mehrmals camper genannt... mir geht das voll aufn sa** camper genannt zu werden -.-*

was haltet ihr davon?

Pizpiz

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:52 von FAezZe

14 Antworten

snipn is was andres als campen! sniper gehn mri auch am arsch aber ich selbst snipe auch viel!:D weils leiwi is:D

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:42 von Player_Q

hehe naja campen kommt vom snipern... es ist egal ob du ne AK-47 benutzt, oder eine Sniper, wenn man an einer Stelle hocken bleibt dann ist das campen! aber was solls, wenn man gute abschüsse mit campen bekommt, kann man drauf Schei... was die andern sagen...

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:37 von CloudUnleashed

jap wiso sich überhaupt alle aufregn! das kann den andren doch sch*** egal sein ob der campt! wenn sie mti campern und hackern nich klar kommen sollnse lego batman spieln xDD

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 21:51 von Player_Q

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die regen sich nur auf weil die campende person so schlau ist und begriffen hat das campen gut ist.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 09:37 von frikixc

Naja, es gibt schon den ein oder anderen Unterschied:
Ein (normaler) Sniper hockt sich nicht mit Herzschlagsensor und Claymores in dunkle Ecken und wartet bis jemand durch läuft, sondern legt sich z.B. ins Gras oder auf Dächer und sucht die gesamte Gegend nach Feinden ab und wechselt nach 2 bis 3 Abschüssen in der Regel auch den Sniperplatz, außerdem sieht man Sniper in der Regel immmer, wenn man nur genau hinsieht. Um die Ecke gucken und nach Campern ausschau halten geht nicht so einfach!

Und dann gibt es ja auch die Quickscoper ,sind auch nur Sniper, können aber mit ihrem Scharfschützengewehr sowohl auf große, mittlere und kurze Distanz spielen. Das ist dann mit Sicherheit keine Art von Campen, wenn auf Rust ge "quickscoped" wird!

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 09:56 von gelöschter User

es steht nirgendwo das campen verboten is also camp soviel du willst

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 13:32 von Yetidevilcell

ich habe auch ne extra klasse für no/quick scope... mache ich auch sehr viel

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 16:47 von FAezZe

Ich snipe auch bewege mich aber fast immer :D Also Kommts Drauf an ;D

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 20:11 von hbhuei

ihr findet campen is gut?was seit den ihr für opfer?gut,beim snipen versteh ichs wen man sich in ein haus setzt aber nicht wen man sich mit ner m4 oder ump in ne ecke setzt.camper sind einfach nur zu schlecht rumzulaufen und sich ihre gegener zu suchen!in ne ecke setzen und warten bis einer vorbei kommt und sich dann freut das man den getötet hat kann jeder bzw.nur die noobs!

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 23:12 von NARUTOFAN555

1.
Ich finde Camper sind Feiglinge, wenn man das kurz macht, dann hab ich nichts dagegen, aber wenn ein Camper sein ganzes Spiel aufs campen auslegt, dann finde ich das schon irgendwie nervig.

2.
Ich wundere mich eh warum den Campern das campen nicht zu langweilig ist

3.
Ich verlange nicht, dass jeder "ohne Rücksicht auf Verluste"
auf den anderen zurennt mit einem RANGER+AKIMBO aber ein klein wenig Mut sollte man schon haben.

P.s. Ich möchte keinen Camper mit dieser Außsage beleidigen

Antwort #10, 01. März 2010 um 21:22 von Minotaurus

nichts gegen lego batman hier

Antwort #11, 04. März 2010 um 18:57 von Lundi

Also Wenn ich Ein Kill ZU Atombombe oder Chopper Gunner Bin Campe Ich Manchmal xD

Antwort #12, 09. März 2010 um 16:23 von hbhuei

Campen ist mur ein Beweis von Schwäche.
Wenn man die nuke nicht so schafft sollte man es lassen.
Ein paar kills zu campen ist nachvollziehbar aber man sollte es nicht übertreiben.
Zur Antwort von Yetidevilcell:
Du hast ne ziemlich unsportliche Einstellung zum Spiel. -.-

Antwort #13, 09. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

War das Mit der Nuke An Mich gerichtet? Denn ich Finde wenn man so Kurz davor ist renn ich nicht in die Menge, da ist man eh schon nervös genug -.- Außerdem ist campen langweilig

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 21:35 von hbhuei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)