Ki abwehren (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich weiß die Frage is dumm aber wie kann man die Ki abwehren?
Nicht die bei denen man lange Dreieck drückt sondern ein mal kurz mein der com kann die abwehren also sollte der spieler das auch können deswegen frag ich mal wie das geht - komm einfach nich dahinter ...

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 21:22 von Darkturner

6 Antworten

mit kreis, kurz bevor die attacke bei dir auftrifft kreis drücken dann teleportierst du dich weg, klappt aber nicht bei allen charas, bei speziellen attacken hälst du aber einfach nur die arme davor xD

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 22:48 von ghetto-boss

habs versucht aber das klappt nie
habs mit goku (alle) vegeta 2.form omega kid goku oob boo majin vegeta ----- versucht aber nie geklappt
deswegen hab ich mich ja auch so gewundert weil das bei tenkaichi 2 noch ging wusste da auch wie hat da aber aus irgendnem grund nie geklappt
also nur mal das is die normale ganz normale ki von der ich rede nur einmal kurz dreieck nich lange oderso nur 1 mal kurz

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 22:37 von Darkturner

hmm eigentlich klappt das auch aber manchmal hängt des eh also bei bt2 geht das das weiß ich auch ! sonst weiß ich nicht ich bin kein pro gamer
aber du kansnt mal gucken ob du meine frage beantworten kansnt bitte die aller neueste frage ! xDDD ;)

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 23:03 von ghetto-boss

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
kreis gedrückt halten und dann immer links rechts links rechts

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 11:51 von -Lindi-

Kreis gedrückt halten zum blocken
Kreis gedrückt halten + nach Links oder rechts drücken zum Ki-Bällchen wegschlagen
und wenns ein dickes Ki-Bällchen xD ist dann halt kurz vorher Kreis drücken damit du es zurück zum Gegner schlägst

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:48 von Meypaum

Wenn man super 17, c 19 und c20 nimmt dann saugen die das ein und bei den meisten explosionsataken geht das auch, wenn man kreis gedrückt hällt und immer links und rechts drückt, wie bei denn anderen

Antwort #6, 12. März 2010 um 20:05 von MKM666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)