leute nervt euch das nicht so viele beschwerden ? (Bioshock 2)

langsam nervt das spiel gewaltig jeder 2 member im game hat das problem das es einfriert das kan so nicht weiter gehn wir haben geld gezahlt um zu spielen nicht um uns die nerven zu klauen

2k games soll sich mal ein sehr guten patch ausdenken

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 21:37 von patchman

9 Antworten

ja dann musst du dich leider an 2k wenden... sorry aber hier das falsche forum (ich würde dir einen PC SPIELE zeitung empfehlen diese haben mehr autorität und werden schneller ernst genommen;)

mfg Xando

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

jah schon hast ja recht aba ich versuchs ersma hir xD

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 22:04 von patchman

Darf ich auch mal fragen was du hier erreichen willst ? Aber ich stimme Xando1 zu du könntest aber auch mal an den Support wenden ob die mal irgendwas machen werden oder ne Beschwerde per E-Mail an denen schicken. ;)

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 22:06 von Kevin1895

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ICH WILL HIR EREICHEN ob manche leute so denken wie ich ich denke ihr zwei findet was ich finde was ich da oben schrieb

und ich will hallt schauen wieviele sich dafür einwenden

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 23:09 von patchman

Naja denke mir mal das es an denn Trainer liegen könnte bzw. an die cheats. Weil hatte das Spiel mit Trainer gespielt ist es jedes mal abstürtzt. Hatte dann das ohne trainer gespielt und hatte keine Probleme mehr. Jaja spiel mal ohne das wird sicher gehn wenn nicht dann liegts am PC.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 19:11 von ESLMatrix

Ja wenn man mit Trainer spiel darf man sich nicht wundern...

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 20:36 von gelöschter User

ich spiele voll kommen ohne cheats des könnt ihr mir glauben

aba leute wsst ihr vieleicht was das bedeutet:

ihr angezeigter nvidea treiber 196.21 wurde nach einem fehler wieder hergestelt unddan steht da was wegen meine 4 kerne

wisst ihr was das heist?

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 23:30 von patchman

ja hir gibtz vile leute die gleich denken ich sags gleich ja 2k sollt sich dahintaklemm lehnsessel nen gutn patch ausdenken endlich aina der die sprke der kiddies versteht!

Antwort #8, 13. März 2010 um 00:57 von painball

hier sollts sogar leute geben die deutsch können!
unglaublich oder?

Antwort #9, 06. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)