hilfe (Heavy Rain)

kann es sein das dass spiel anders als in der demo ist?
zb in dem hotel zimmer wo dieser zuhälter kommt,auf der demo läuft man noch hin und es wird gezeigt wie man das asthma spray benutzt und so.
oder hab ich davor was falsch gemacht?denn davor wo man in seiner wohnung mit dem jungen war,ist er aufeinmal so komisch verschwommen und stand auf der strasse,is das normal oder hätte ich ihn ins bett bringen sollen?
und wieso hat er sich von der frau getrennt?hab garkeine sequenz dazu gesehen

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 21:34 von Kreatur_84

15 Antworten

weil die frau ihn für den tod von dem sohn verantwortlich macht

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 22:45 von kassel-huskies-fan

aso und weisst du ob es normal is das nachdem man den jungen schlafen legt die stelle kommt wo er im regen steht in der nähe des tatorts?hab die stelle jetzt schon 3mal gespielt,aber nie geschafft bis nach dem schlafen bringen noch was zu machen

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 22:48 von Kreatur_84

Das ist normal und gehört zum Spiel dazu

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 23:03 von Jazz87

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ah ok danke da bin ich ja beruhigt.dachte hab den nich rechtzeitig ins bett gebracht das der abgeklappt is oder so ^^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 23:13 von Kreatur_84

in der demo musste man mit dem dedektiv durch so eine gasse an einem müllcontainer vorbei im spiel nicht das ist mir aufgefallen

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 23:50 von kassel-huskies-fan

jo mir ja auch ^^
und mir kam das gespräch mit der prostituierten auch viel länger vor,aber das mit der gasse fehlt auf jeden fall

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 23:53 von Kreatur_84

die szene in der gasse bei der demo
ist nur zum zeigen wie es etwa geht und zeigt verschiedene steuerungen

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 09:18 von gelöschter User

Dieses "Level" hiess auf der Demo nicht ohne grund Tutorial xD das war wirklich nur da um die Steuerung zu lernen.

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 16:12 von Rynam

xD, stimmt .
ich wollte mir das Spiel besorgen, aber wollte noch wissen ob man nach der Story noch was machen kann`? hab gehört dass es nur 8 Std dauert bis dass man die Story durch hat...

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 18:35 von Raf-G_gamer

ja kannst es nochmal durchspielen
kommt höchstwahrscheinlich ein anderes ende weil du normal nicht genau die gleichen entscheidungen triffst
insgesamt gibt es glaube ich zw.18-20 enden

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 19:38 von gelöschter User

ja aber andere spiele sind viel kürzer wie das zb mw2 oder resident evil 5.
ausserdem kommen noch dlcs

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 19:53 von Kreatur_84

@spoken es sind laut Trophyliste 18 verschiedene endingsequenzen die man sehen muss für die trophy =)

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 20:55 von Rynam

krass man woher soll man denn da noch wissen was man wie wo wann gemacht hat,echt heftig

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 21:18 von Kreatur_84

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-t... <<hier kannste schauen was du für jedes Ending brauchst. :)

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 21:32 von Rynam

ok, danke :- )

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 13:30 von Raf-G_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)