Schöne(s) Schlachten (HdR - SuM 2)

Ich hab in letzter Zeit im Ringkriegmodus versucht die Schlacht von Minas Tirith nachzustellen. Gestartet habe ich mit mir mit Menschen, Startpunkt Belfalas. Einer brutalen KI in meinem Team, Startpunkt Minas Tirith und Handycap -95%.
Einer feindlichen brutalen KI, Startpunkt Eisenberge und Handycap -70%. Ich habe das Spiel in folgende Situation gelenkt: In Belfalas Aragorn mit 5 Waldläufern, Theoden mit Eowyn, "Heldenerstellung" und 4 Rohirrim-Bataillonen, Eomer mit 5 Rohirrim-Bataillonen, eine Festung, eine Schmiede und eine Kaserne (Rohstoffe hatte ich bereits genug) und als Garnison 4 Turmwachen-Bataillone und 3 Waldläufer-Bataillone.
In Minas Tirith (unter der Kontrolle meines Verbündeten) hatte ich Boromir mit Gandalf, 3 Bogenschützen-Bataillonen, einem Katapult und 2 Soldaten-Bataillonen und als Garnison Faramir, 2 Turmwachen-Bataillone, ein Soldaten-Bataillon, ein Bogenschützen-Bataillon und ein Katapult.
In Osgiliath hatte ich eine Kaserne, 2 Soldaten-Bataillone, 2 Turmwachen-Bataillone, ein Bogenschützen-Bataillon und ein Katapult.
Alle anderen Länder gehörten der brutalen KI, die dort munter Gebäude abriss, durch andere ersetzte und sich dabei übelst im Kreis drehte (Große Belagerungswerke-Orkgrube-Große Belagerungswerke-Orkgrube-etc...).
Ich wollte erreichen, dass ich im selben Zug, in dem die Armeen der brutalen KI sich auf Minas Tirith zubewegten, Aragorn, Theoden, Eomer und ihre Armeen Minas Tirith erreichen.
Dann hätten die zu Anfang der Echt-Zeit-Schlacht in der Stadt anwesenden Truppen die Stellung zu halten, bis ich Rohans Kavallerie (beide zusammen) rufen kann. Daraufhin sollte etwas später Aragorn erscheinen, an diesem Zeitpunkt hätte ich dann die Armee der Toten beschworen.
Dummerweise aber hat die brutale KI nie angegriffen. Die Ländereien bis oben hin voll mit Truppen, die gewaltigen Armeen marschieren im Ringelreihen (Beispiel: Gothmog wandert nur zwischen Minas Morgul, den Totensümpfen und Ithilien hin und her)!
Nun wollte ich fragen, was man wie einstellen und/oder tun muss, um "mein" Ziel zu erreichen (die Echt-Zeit-Schlacht).
Hoffe auf erlösende Antworten^^
Liebe Grüße

Förster44

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 21:45 von Foerster44

keine Antworten

Dieses Video zu HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)