logik frage (Fallout 3)

also ich hab das jetz mal beobachtet:

in der mission wo alle wissenschaftler im Rundbau sind (Project Purity) kommt ja Colonem Autumn un die Kammer und krepiert wegen der Strahlung aber später lebt der wieder.

war das nur bei mir so oder is das immer?
und wieso lebt der typ noch?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 22:07 von Dome329

4 Antworten

Ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...
Das ist schon echt seltsam, glaub da hat Bethesda einfach nicht nachgedacht^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 16:12 von Meet_The_Creeper

Ganz zum Schluss, nachdem du Autumn gekillt hast, kannst du seinen Mantel nehmen und wirst feststellen, dass er vor Strahlung schützt, darum überlebt er.
Trotzdem erscheint das nicht wirklich glaubhaft, da stimme ich zu.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:18 von OhneRat

Obwohl^^ in Broken steel überlebt man ja auch...^^

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher aber eine Sache ist mir aufgefallen unzwar als in der Kammer diese Konsole explodiert spritz sich der Colonem Autumn etwas in den Arm und dann fallen alle um, vielleicht hat er sich rad-x oder so reingespritzt.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 13:56 von thepate94227

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)