Los Desperados (GTA San Andreas)

Hallo Leute,

wie schon oben geschrieben geht es um die Mission " Los Desperados " die man machen muss wenn man aus Las Venturas wieder nach Los Santos kommt. Ich weiß was wie die Mission gemeint ist weiß aber net wie ich es hinbekommen soll, könnte mir da jemand bitte gut und ausführlich helfen?

Lg ribery

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst zwei deiner Homies rekrutieren und dich anschließend mit Cesar treffen.Töte daraufhin einfach die folgenden Wellen von Vagos und die Mission ist beendet.

Du kannst dir auch Viedos bei Youtube anschauen oder unter:
http://www.gtamissions.com/

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 23:38 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Fahr am besten mit dem Auto hin zur Unity Station, weil du sonst nur am rakrutieren bist, weil die Homies abgeschossen werden.
Ach ja, und pass auf den Varrios auf, der ne Panzerfaust hat. Oft stirbt man duch ihn und nicht durch die Gegner, weil der manchmal nicht richtig zielt.
Was kitzlich ist, das sind die Schrotgewehre, die die Vagos gerne benutzen. Da ist man schnell weg vom Fenster, wenn man nicht aufpasst.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)