wo finde ich den dritten teil von der medalie (FF 12)

es gibt ein ort: die totenstadt nabudis oder so in der art, auf jeden fall gibt es solche türen, die man nur mit dieser medalie passieren kann. zwei teile habe ich schon(von der verwierte frau und von dem tüpen der von einer seckfrau ausgeraubt wurde) allerdings weiss ich nicht wo ich das dritte teil suchun soll. denn ich habe das ganze rabanastre abgeklappert und kann es trotzdem nicht finden. bitte helft mir doch. ich brauche keine kompletlösung, ich bräuchte nur einen hinweis. danke vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 22:43 von Fisherprice

2 Antworten

Bei der einen Mobjagt verbarikadiert sich ein Seek doch in einem Haus.
In dem Haus findest du einen brief. Der Brief sagt dir in welcher reinfolge du die Schleußen in der kanalisation aktivieren musst. wenn du es richtig machst fällt die Medaille dort auf den Boden. Musst schauen wo etwas auf dem boden leuchtet.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 15:35 von Ashes

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ioh danke dir

Antwort #2, 01. März 2010 um 11:26 von Fisherprice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)