problem mit anno (Anno 1404 - Venedig)

also ich hab anno 1404 venedig installiet lief auch schön un so dann funktionierts auf einma nich ma ich öffne es es lädt un plup weg dann hab ichs deinstalliert un neu installiert un nix verändert

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 22:54 von NeoNero

5 Antworten

wie also du startest und es geht an und plötzlich ist es geschlossen ? ich hatte ein ähnliches problem doch bei mir hat er angezeigt zu wenig RAM irgendwie dachte ich wieso ich hab 3 und min. 1 ist erforderlich vielleicht hast du das selbe schließe eifach ein par laufende programme evtl. anti vir oder so probier es mal aus

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 08:23 von Burningsoul189

Ich hab das Problem nicht aber vllt kann dir das weiter helfen

Du Rechts klick auf das icon/Eigenschaften/Kompatibilität/Und dan als Admin ausfüren

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:02 von Annoholiker1

also falls hilft ich hab vista also hats vista unter spiele gespeichert also kann ich leider net als admin durchführen -.-(habs selbst schon versucht aber danke)
wenn ich anno öffne verändert sich die maus und dann kommt das fenster für anno da steht oben keine rückmeldung -.- also müsste es warscheinlich am ram liegen krieg aba nich mehr als ca. 750mb hin ka wieso kann mia da wer helfen ? hab eig 2gb ram un donnerstag hat anno noch prima funktioniert

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:06 von NeoNero

also habs neu installiert hat sich nix geändert -.- bei vista steht er benötigt so un so eine spielbewertung is das wichtig ? vorher hats ja funktioniert es ist seitdem ich online gespielt hab un es gecrasht is -.-

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:55 von NeoNero

habs rausgefunden ^^ also wollt meinen pc sowieso ma cleanen alles runter per recovery disc anno usw rauf dann failed to initialize to directx so raussgefunden brauch ne andere grafikkarte muss mia dann ma eine besorgen ^^

Antwort #5, 01. März 2010 um 13:34 von NeoNero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)