fu***ng pleslioth (MH Freedom Unite)

ich schaff den grünen auf jr 5 nicht ich hab n freund nur das einzige problem ist wenn wir eine armbrust nehmen macht er one hit kill
oder der gendrome killt uns
wenn wir schwert nehmen schaffen wir 3 atcken und dann sind wir tot weil wir seinen hesslichen bodycheck nicht ausweihen können ich bin am verzweifeln PLEASE HELP
(waffe rüssi taktik)

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 22:55 von tigrex_killer1

25 Antworten

macht am besten einer nahkampf einer armbrust:P der nahkampf macht den gendrome kalt und der andere den plessi:P nehm leichte ermbrust am besten

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 23:09 von FatalisSama

Mit einem freund ist es schon mal viel einfacher. Dein freund nimmt z.b. ein langschwert und du ein großschwert. Wenn der Plesioht dein freund angreift laufst du gleich hin und ladest den angriff mit gehaltener 3eck taste auf. Wenn der angriff erfolgreich war schütz du dich gleich bis er dich angreift. Währendessen schlägt dein freund zu. Das wiederholt ihr öfters und er müsste sterben. Du nimmst 3 schockfallen mit und dein freund auch 3. Echte teufelsklinge als langsschwert und ein großschwert mit ca. 1000 schaden reicht aus. Rüstung einfach so viel verteidigung wie es geht, vllt versuchen mit etwas wasserabwehr. Eine Armbrust würde ich niemals nehmen...egal bei welchen gegner^^.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 23:13 von JameBonds

naya vllt bist du einfach schlecht mit armbrust?

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 23:16 von FatalisSama

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber das problem ist ja genau so eine ähnliche taktik haben wir ja probiert und dann geht aber aber immer wieder auf meinen freund der dann wieder tot ist denn seine rüstung hat 310 verteidigung meine 430

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 23:06 von tigrex_killer1

gibt es eine tod sichere taktik wie beim khezu

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 23:07 von tigrex_killer1

macht mit leichte armbrust und sucht als allererstes den gendrome. haut ihn mit normal 3 oder 2 weg des geht extrem schnell. dann is nur noch plessi da. nehmt genug abstand und ballert. Nur noch der wasserstrahl kann euch dann was anhaben. bei dem einfach seitlich wegrolln. der müsste innehalb von 20 minuten sterben (ich geh ma davon aus dass die armbrüste von euch noch net soooo gut sind)

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 23:19 von FatalisSama

also ich geb euch mal einen tipp ich hab mir zb feuerwyvern klinge blut gemacht und najja habs alleine gekillt und zwar mit der blango rüssi von der roten frau einfach aus kopfschlagen (2 mal) rolle waffe einpacken weglaufen im lauf x drücken das ist totsicher und ich wäre mit 2 attacken gestorben

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 23:23 von Monsterjager-Elite-

ich hab eine mit 350 angriff ist das ok fatalissama

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 23:15 von tigrex_killer1

jaa des reicht auf jeden fall :)
aber macht auf jeden fall zuerst gendrome weil der regt echt auf^^

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 23:28 von FatalisSama

also ich bin da einaml gestorben gendorme greift an plesoth auch verwirren mich und ins graß gebissn danach hab ich gendrome gekillt und nicht mehr gestorben

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 23:28 von Monsterjager-Elite-

jaa hast recht Elite der kack gendrome springt immer so dumm rum:D

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 23:31 von FatalisSama

hat nix besseres zu tun des mit 2 gendromes hat aufgeregt bei mir gehen sie immer zusammen ins andere gebiet und so musst gegen 2 aufeinmal kämpfen ^.^war so irritierend

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 23:31 von Monsterjager-Elite-

jaa xD des verwirrt dann voll:D aber mit LS geht gendrome eh voll leicht^^

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 23:34 von FatalisSama

ich mach alles mit lang und großschwert je nach drache ^^ aber manchmal muss man auch zum hammer greifen ich lass hammer weg geht voll schwer ^^ ps: woher bekommt man regenbogeninsekt

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 23:35 von Monsterjager-Elite-

naya ich bekomm des teil von der pokkefarm:D vom baumstamm...
naya wenn man mal paar quests mit hammer macht ises sau leicht und eben verdammt stark:P

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 23:39 von FatalisSama

was ist dein lieblingsgroßschwert?

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 23:38 von Monsterjager-Elite-

naya eig könig diablos großschwert^^ halt des beste ohne eigenschaft:P
und deins?

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 23:41 von FatalisSama

des von plesioth schaut so geil aus ^^

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 23:41 von Monsterjager-Elite-

jaa hast au recht:D
fatalis GS is aber schon auch geil:D

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 23:44 von FatalisSama

ja is auch geil
ich mach jz mal weiter will mehrere rüssis ich will nich die beste sondern die geilste xD ^^

Antwort #20, 26. Februar 2010 um 23:47 von Monsterjager-Elite-

bekomm ich regenbogeninsekt von der pokefarm insektenbusch oder ungezieferbaum?

Antwort #21, 26. Februar 2010 um 23:56 von Monsterjager-Elite-

also ich habs vom baum^^
aber enn du den busch erweiterst gehts auch

Antwort #22, 27. Februar 2010 um 00:00 von FatalisSama

und was ist davon besser?

Antwort #23, 26. Februar 2010 um 23:59 von Monsterjager-Elite-

naya beim baum is halt wenn du gut trifft mit dem goldenen relativ wahrscheinlich eins zu bekommen

Antwort #24, 27. Februar 2010 um 00:03 von FatalisSama

wie bekomm ich am schnelsten poke punkte?

Antwort #25, 27. Februar 2010 um 00:15 von Monsterjager-Elite-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)