God of War 3 Ende? (God of War 3)

Hi leute,ich wollte mal wissen wie ihr glaubt,dass Gow3 Endet der Endboss ist (hab ich gehört) Hades Sohn..^^
Ich denke wenn man den Endboss besiegt hat wird er sich selbst töten oder so das er bei sener Frau und seinem Kind in der Hölle leben ^.^

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 22:59 von banales

15 Antworten

Denke ich nicht denndie entwickler gaben schon in Interviews bei ign bekannt das die story über kratos rache an den göttern im 3 teil endet aber das sie noch einiges mit kratos vor haben.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 01:49 von Beast82

Der endboss ist natürlich Zeus - das weiß doch jeder
Wer denn bitte sonst?!
Hades´ Sohn - Wie lächerlich ist das denn?
Das hast du selber erfunden

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 13:02 von Xanothar

Hab ich nicht...villeicht hab ich das falsch verstanden aber man wird gegen Hades Sohn kämpfen bloß weiß ich nicht ob er der Endboss ist,weil ja Zeus logischer ist..
Du brauchst nicht gleich übertreiben.Wenn du dich über das Spiel informieren würdest wüsstest du das mit Hades sohn.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:26 von banales

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ach ja dann poste doch mal die Quelle
Und jetzt komm mir nicht mit: Die weiß ich nicht mehr
Und wenn du dich mal informiert hättese dann wüstest du das Hades gar keinen Sohn hat
Also erzähl deine Geschichten woanders!

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 14:48 von Xanothar

Man tretet gegen hades an und das ist der mit den pfeilen überall drin und der metallmaske ist aber nicht der endgegner

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 14:59 von Spiderfan

Ganz genau
Hades hat gar keinen Sohn

Und ich warte immer noch auf die Quelle
Jat es dir jetzt die Sprache verschlagen was?
Vorher denken und informieren und dann schreiben!

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 15:06 von Xanothar

lol chillt ab leute.ich glaub auch das das es eher zeus werden wird ist ja auch logischer.

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 14:57 von Albert16

Man wird nicht gegen Hades Sohn sondern gegen Ares Sohn kämpfen und das nicht am Ende, der Endgegner ist Zeus ist ja logisch.

Quelle?
http://godofwar.wikia.com/wiki/Deimos

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 16:40 von gelöschter User

ich glaube was er meint is helios in der demo wo kratos ihm den kopf abreisst aber das is nich der sohn von hades das is helios der greift den feuertitanen an (übrigens helios is auch ein gott er zieht mit seinen drei pferden die sonne über der welt so entsteht der tag)

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 16:42 von adri000

Das mit Ares´ Sohn fins ich gut!
Toller Einfall der Entwickler!

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 17:01 von Xanothar

Neues vom Olymp Hier einige neue Fakten die ich auf http://godofwar.wikia.com/wiki/God_of_War_Wikig... und ins Deutsche übersetzt habe. 1. Man wird gegen Ares Sohn Deimos kämpfen müssen.2. Clancy Brown der englische Sprecher von Mr. Crabs wird auch Hades sprechen, ka ob auch der deutsche Mr. Crabs auch Hades spricht.3. Sehr interessant http://godofwar.wikia.com/wiki/File:4579.png die Klingen auf dem Bild sind tatsächlich neue Waffen und die Hände gehören Cronos.4. Die Schuhe die man im Trailer gesehn hat mit denen Kratos die Wand entlang läuft gehören Hermes man wird ihm anscheinend die Beine ausreisen. Aua :)5. Man wird gegen Stheno die letzte der 3 Gorgon Schwestern kämpfen.6. Man kämpft gegen Hercules, von ihm bekommt man auch die Cestus, Cestus sind die Panzerhandschuhe. Nichts von dem ist sicher. Was haltet ihr davon? Und dankt mir für meine Arbeit :) Chaos will rise again!

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Man wird auch die Ketten-Schwerter von Hades bekommen mit denen man die Seelen der Gegner entreißen kann!
WAHNSINN!

http://godofwar.wikia.com/wiki/Hades%%%%27_Chai...

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 18:17 von Xanothar

Ich meinte natürlich Ades Sohn oder wie der heißt Sorry..>.<

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 18:54 von banales

Ares nich Ades

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 19:05 von Xanothar

Ja man wird gegen ihn kämpfen, aber nicht am Ende :)

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)