hedset (Killzone 2)

hi ich habe mir vor kurtzem ein hadset gekauft doch keine anleitung wie geht das mit dem hetset dranmachen ich weiß wo er scannt ober nicht wiso das so lange dauert und das nicht funkktonirt

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 23:09 von game_gamer

2 Antworten

Wenn du das original sony headset hast, dann musst du das so machen: du steckst den mini-usb von der Ladestation in das headse und nich i die ladesctation und den großen usb-port in den Controller-anschluss.
Dann hälst du ca. 2-5 sekunden die power-taste gedrückt, dann müsste auf dem bildschirm iwas mit headset erkannt oder so stehen. dann kannst du loslegen und musst es nicht immer nochmal extra mit der playstation synchronisieren. zum ausschalten einfach5 secs lang den power-knopf gedrückt halten, bis so ein klingelton kommt.
Wenn du das headset nich von sony hast, dann tuts nmir leid und ich hab keine ahnung

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:29 von Hein_Bloed

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
nein nein das ist das richtige was ich habe also von dem du erzälst ich habe es auch geschaft bevor du mir das gesagt hast aber trotzdehm danke:D

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:27 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)